AW: Hibbellfred :-)

Janine, wo bleibst du?! :zeitung: Alles ok?

Willkommen Kathrin :huhu: warum soll man jemanden verurteilen?! Ich habe letztens in FB einen Spruch gefunden, den ich auf die Pinnwand gepostet habe.
Der ging so ähnlich: Wenn Du Dir ein urteilen über mich bilden willst, dann zieh meine Schuhe an und gehe meinen Weg, stolpere über die selben Steine, falle an den selben Stellen und richte Dich wieder auf, gehe genau meinen Weg, mit Bergen und Tälern und Umwegen... und erst dann bilde Dir ein Urteil über mich!

Ich habe es jetzt selbst formuliert, aber Sinngemäss gibt es das wieder. Und ich finde, das stimmt einfach!

Ich begrüsse dich herzlich hier und puste mal ein paar Viren rüber :)

Vivi, wie geht es Dir? Schon aufgeregt? Bestimmt... blöde Frage :piebts:

Grüssle Sabrina

PS: Britta... wie geht es eurem Schmetterling?! Warst Du eigentlich mal beim Arzt? Ich habe so gar nichts mehr von Dir gelesen... in welcher Woche bist Du denn?

Janine, wo bleibst du?! :zeitung: Alles ok?

Ich warte auch schon die ganze Zeit... :zeitung:
Ich hoffe auch, dass bei Marlons Kardio-Termin alles soweit ok war!

Boah Sabrina, was ne Frage! :umfall::hahaha:
Ich bin JETZT schon aufgeregt! Will gar nicht wissen wie es morgen früh erst ist! :piebts:
Mein Mann hat sich vormittags freigenommen. Das ist ein richtiges Geschenk für mich! :herz:

Mensch Janine, wird echt Zeit dass du dich hier meldest! Uns so warten zu lassen... Ts ts ts! :hahaha:

Zuerst: Unser Kardio-Termin -alles Bestens. Ein Herzgeräusch zu hören (was dem Papa mal kurzzeitig Herzrasen bescherrte) -aber das ist normal,weil seine Klappe ja nicht richtig schließt und ein wenig Blut zurückfliesst,daher das Rauschen. Nächste Kontrolle in einem Jahr. :brav0:
Der Chefarzt klopfte sich (mal wieder) selbst auf die Schulter für die gelunge Arbeit. :hahaha:

Und dann wollt ihr noch was wissen? Nee,oder? Das kennt ihr doch alle selber schon.

.
.
.
.
Ja gut,okay. Der Arzt ist sehr nett, fand ich schonmal gut. ;)
Dann folgte Aufklärung und der Hinweis,dass man höchstwahrscheinlich kaum was sehen wird. Hey, ICH hab mir den Termin heute nicht gegeben. :hahaha:
Dann die Untersuchung -und während er stochert fragt er nach Erbkrankheiten, familiärer Vorbelastung, ähm ja, Erklärung zu Marlon.
"Aha" meint er und hält inne. "Was hat er denn?" -Tschuldigung,könnten wir darüber sprechen,wenn das Teil wieder draussen ist. Ist etwas unbequem. :oops:
Er brauchte dann nicht mehr lange suchen, Fruchthülle ist dort,wo sie hingehört. :jaja:
Ein dunkler Fleck, mehr kann man noch nicht sehen. Das was er zuerst als Hülle gesehen hat,soll wohl Schleim sein(?), sieht nicht nach einem Hämatom aus. Aha,okay.
Nach der Größe der Hülle wären wir jetzt bei 4+1, ET -laut US-Gerät- 18. Februar. Genaueres wird er dann sagen können,wenn er richtig messen kann.

Was noch? Achja, ich bekomme einen neuen Mutterpass -das wäre wohl jetzt ne neue Richtlinie. Weiß zwar nicht wofür,aber okay. *schulterzuck*
Wegen der Diabetes werde ich wohl schon um die 20. Woche zum Zuckertest geschickt und er notierte,dass wir um die 12. Woche herum genaueres besprechen bezüglich Ausschluss von Krankheiten, sprich Fruchtwasseruntersuchung,etc. Habe meine Meinung dazu aber schon angedeutet. :jaja:

Joah, das wars im großen und ganzen. Der nächste Termin ist am 4.7. und dann werden wir mehr sehen können.
Zum Abschluss dann noch das erste Bild, überreicht mit den Worten "Und damit können sie zuhause prahlen". Jo,das werd ich auch tun. :hahaha:

Also denn, we proudly present: Ein Upsala. :zeitung:

*klick zum Vergrössern*

Achso, und ich habe ihn gefragt,was das Tragen angeht. Er meinte,dass eine normale Schwangerschaft so etwas "abhaben könne". Ich schleppe ja keine Zementsäcke und auch nicht dauerhaft. Und wenn er zuviel werden würde, bekäme ich ein Zeichen von meinem Körper.

Und bevor ich es vergesse:
Vivi, und morgen drücke ich dir ganz feste die Daumen und bin gespannt,was du zu berichten hast. :jaja:
Achja, und zur Beruhigung: Nach dem Termin ist man nicht mehr nervös, rennt nur mit nem Grinsen durch die Gegend. :hahaha:

Na eeeeendlich!!!
liebe Janine, herzlichen Glückwunsch zur, nun bestätigten Schwangerschaft :knutsch:

Was für ein... naja, herzig und niedlich ist der schwarze Fleck jetzt nicht, aber beruhigendes Upsala :hahaha:
Es ist da, wo es hingehört, und wird sich auch prächtig entwickeln :)

Zum Kardiotermin bleibt mir auch nur zu sagen/schreiben: Wie schöööön! Es freut mich riesig, dass alles ok ist und Marlon nun ein Jahr ruhe hat!

Wunderbare Nachrichten :bravo:

Vivi.... wann genau hast du noch termin?! Morgen früh gehören meine Daumen nun Dir ganz allein :)

Wie schön dass dein Mann sich frei genommen hat, auf die Idee kommt meiner gar nicht mehr.. hats ja jetzt bei Jennifer mal gesehen, wie so ein Ultraschall und ne Untersuchung funktioniert.. er schaut sich die Bilder dann zu Hause in Ruhe an... jaja... bla blaaa.. :rolleyes:

Was für ein... naja, herzig und niedlich ist der schwarze Fleck jetzt nicht, aber beruhigendes Upsala :hahaha:
Es ist da, wo es hingehört, und wird sich auch prächtig entwickeln :)

:nudelholz Na also, hör mal, das ist ja wohl der niedlichste und schönste schwarze Fleck den man je gesehen hat. Tzzzzz...also echt. :hahaha:
Ich sehe jetzt schon Matthias heute abend davor sitzen, das Bild drehen und wenden und dann irgendwann sagen "aha,mh mh, ganz klar: Meine Augen und meine Nase".
Nee,du hast schon Recht...beruhigend ist es absolut.

Danke für die Glückwünsche. :bussi: So langsam kommt es wirklich an. :jaja:

Und meine Tochter? Peilt immernoch nichts. :umfall:
Sie saß mit Marlon im Wartezimmer, dann kam noch ein Schulkamerad mit seiner Mama rein und die 2 fachsimpelten.
Kamerad: "Na? Und was machst du hier?"
Joey:"Mit meiner Mama,die muss da was gucken lassen oder so"
"Ahhh. Meine Mama bekommt ein Mädchen!"
"Coool. Du hast ja schon nen Bruder. Und dann hast du bald beides. Find ich cool."
"Mhhm, find ich auch"

Und ich saß da und musste sooooo grinsen. Gott sei Dank hatte ich Marlon auf dem Schoss und konnte mein Gesicht in seinen Hinterkopf vergraben. :heilisch:
Na das gibt ne Überraschung. :umfall:

Zurück
Oben