AW: Hibbellfred :-)

Janine, jetzt habe ich diesen Beitrag gelesen... es ging wirkich an mir vorbei. Oder ich mied das Thema damals, selber grad schwanger, sogar bewusst. Ich weiss es nicht... aber ich möchte vor euch den Hut ziehen. Es zeigt mir mal wieder, wie glücklich man sein muss, gesunde Kinder zu haben. Und euren optimismus, den ihr wohl nie verloren habt, den wünsche ich mir auch!

Liebe Grüsse Sabrina

Danke Brini :bussi: Ich bin echt nervös und muß die ganze Zeit schon pullern. Um 5h war die Nacht vorbei,ich war hellwach. :umfall:
Jetzt gehe ich duschen und ab halb 9 darf ich dort aufschlagen. Bin sehr gespannt,auch, weil ich die Praxis noch nicht kenne. Das ist so ein Praxis-Verband mit mehreren "Filialen". Vor unserem Umzug war ich in einem anderen Stadtteil, hab mir das Team aber auf der Internetseite schon angesehen, sehen sehr sympatisch aus. :jaja:

Nacher gibts dann einen Bericht. Wird aber nachmittag werden -nicht,das ihr euch Sorgen macht- haben ja noch den Kontrolltermin um 12. Ohhh man,mein Herzken pocht. :hahaha:

Danke Brini :bussi: Ich bin echt nervös und muß die ganze Zeit schon pullern. Um 5h war die Nacht vorbei,ich war hellwach. :umfall:

Gewöhn Dich dran... :hahaha: bei mir wurde es mit jeder Schwangerschaft schlimmer mit dieser pinkelei :umfall:

Jetzt gehe ich duschen und ab halb 9 darf ich dort aufschlagen. Bin sehr gespannt,auch, weil ich die Praxis noch nicht kenne. Das ist so ein Praxis-Verband mit mehreren "Filialen". Vor unserem Umzug war ich in einem anderen Stadtteil, hab mir das Team aber auf der Internetseite schon angesehen, sehen sehr sympatisch aus. :jaja:

Ich musste ja auch einen neuen FA suchen.. habe jetzt eine sehr nette Ärztin gefunden. Das Team.. naja so herzlich wie in "meiner alten Praxis" sind sie bisher nicht.. aber vielleicht kommt das ja noch.

Nacher gibts dann einen Bericht. Wird aber nachmittag werden -nicht,das ihr euch Sorgen macht- haben ja noch den Kontrolltermin um 12. Ohhh man,mein Herzken pocht. :hahaha:

Ja ok... ich warteeeee :zeitung:

Und das Herzken soll doch pochen.. muss ja jetzt noch für jemanden mitschlagen :)

Und die Daumen sind natürlich auch für den Kontrolltermin gedrückt :)

((((((( Janine)))))))) dat wird schon :jaja:

Na super,dann kann ich mich ja schonmal freuen. Hatte bei Marlon schon das Gefühl,dass es früher losging. Aber SO früh?
Matthias meinte gestern morgen schon,ob er mir nen Katheter legen soll?! Dann bräuchte ich nur zwischendurch den Beutel leeren.
Nix da, DU legst mir da unten NIX mehr. :hahaha:

Matthias meinte gestern morgen schon,ob er mir nen Katheter legen soll?! Dann bräuchte ich nur zwischendurch den Beutel leeren.

Sie die beiden verwandt :verdutz: Genau den selben Spruch sagte Stephan zu mir, als es losging damit... :verdutz:

Nix da, DU legst mir da unten NIX mehr. :hahaha:

:crazy:

Hätte ich mal gekontert wie Du ... der ist super!!!

:hahaha: Vielleicht gibts da einen Ratgeber für Männer,den sie heimlich lesen? :zeitung:

Also,die Klamotten die ich jetzt schon zu hören bekomme...ähja,da freue ich mich auf die nächsten Monate.
Momentan übe ich mich an der Rache: auf Kommando zu heulen. Wenn dann wieder mal so ein Spruch kommt,werde ich losheulen- ich bin ja schließlich sensibel und voller Hormone. Nur um sein verdattertes Gesicht zu sehen. Ohja,das wird lustig. :hahaha: :oops:

Sooooo, ich bin wieder da.
Und das ist soooooooo gemein. Ich muss heute mittag nochmal um 15h hin. Und jetzt bin ich hibbeliger denn je. :umfall:

Deeeeeeeenn:
EINDEUTIG Positiv. :bravo::brav0:
Wie üblich gabs die Pipi-Probe, kurz warten und dann zur Blutabnahme,wo mir die Schwester sagt:
"Eindeutig positv. Herzlichen Glückwunsch!"
Und ich sitz da und sage nur "WAS? Echt?". :oops:
Kam wohl etwas geschockt rüber,denn sie schon ein "geplant???" nach. Äh,ja, sicher,absolut gewünscht,aber trotzdem *uff* :hahaha:

Vorhin war nur die Ärztin da,die aber schon wieder auf dem Sprung war. Deshalb soll ich heute mittag nochmal reinkommen,dann ist der Arzt da,wenn mich das nicht stören würde?! Nöö,wieso sollte es?
Oh man, also noch weiter hibbeln. Und ich bin gespannt,ob mein Tochterkind es dann durchschaut. :heilisch:

Zurück
Oben