AW: Hibbellfred :-)

Da ich ja erst Mittwoch Termin habe, hier doch noch ein Test!!! :mrgreen:
(Janine, Clearblue! ;-))

Schon ein bißchen mehr schwanger, oder?!?!

Und im Vergleich den von Niklas!
(Der mit den rosanen Streifen. Ist natürlich schon ziemlich verblasst)

Uiiii, Vivi, ja schon ein bisschen mehr. :jaja:
(Äääähm, ehrlich gesagt bekomme ich so langsam Angst...denn Niklas` Test steht hier auf meinem Schrank vor Marlons Geburtskarte. :verdutz:).
Ich hab mir jetzt keinen mehr geholt -deeeeeeenn nach dem Anruf heute morgen soll ich morgen früh vorbeikommen. Wuuah, es wird Ernst. Ich bin gespannt wie das wird und mein Puls steigt so langsam. :hahaha:

Und zum ET: Ich muß da nochmal nachsehen,aber mir wurde angezeigt 16. bzw. 18. Februar. Mal sehen,ob und was der Doc morgen dazu sagt.

So langsam wird es auch greifbarer. Zwar immernoch ungewohnt, aber es setzt sich langsam fest in den Gedanken.

Und zum Gewichtsthema. Ich bin gespannt,wie es diesmal wird (wobei die Tendenz jetzt schon wieder dahin geht). Ich habe bei den ersten beiden wirklich gefressen (zwar größtenteils -da greifbar- Obst und Gemüse) aber auch Mittagsmahlzeiten waren deutlich größer und habe bis etwa zur 18. Woche abgenommen und mir immer extrem nen Kopf gemacht.
Dann wurden es 5 bzw. 3 Kilo mehr,lag jedoch immernoch unter Startgewicht. Und als die Zwerge dann rauswaren lag ich unter Startgewicht. Keine Ahnung,wodran es lag -schlimm fand ich das aber absolut nicht...zumindest nachdem ich vom Arzt beruhigt wurde,das lles in Ordnung ist.

Ist ja witzig Vivi, den Test den du bei Niklas gemacht hast habe ich bei Nia gemacht und den zweiten Test von heute habe ich dann bei Miklas gemacht.

Ich habe übrigens nachher die Theorie aufgestellt, dass Nia ein Mädchen geworden ist, weil die Striche rosa waren und Miklas ein Junge, weil das Kreuz blau war.:lichtan:

Ja wie.... Morgen schon, Janine?! Dann muss ich ja mal ganz ganz heftig Daumen drücken!!! :)

Ich freue mich total, dass wir zusammen kugeln :bravo: wenngleich es irgendwie das erste mal ist, dass es mir bewusst ist :hahaha:

Und zu den Test´s... ich habe EINEN gemacht, habe vorher genug verbraucht.. aber an den Gedanken so RICHTIG gewöhnt, habe ich mich bis jetzt nicht. Manchmal liege ich Abends im Bett und denke: hey.. Mädel...Du bist schwanger, und noch 4 Wochen dann wirst Du die Eule das erste mal (vermutlich) spüren :umfall: Ist das nicht Wahnsinn?! Und ich vergesse das Kleine einfach im Alltag... wird zeit dass es sich bemerkbar machen kann :mrgreen:

Japp,ich war selbst überrascht als die Sprechstundenhilfe meinte,ich solle morgen vorbeikommen.
"Jaaaa,seit Mittwoch überfällig -Test am Donnerstag leicht positiv. Ich bräuchte dann in der nächsten Zeit einen Termin"
Ja,dann schauen sie morgen früh mal vorbei. Öh ja,okay. :verdutz:

Und jetzt kommt so langsam der Gedanke,dass da ja *was* ist.
Und dann kam mir gestern der erste "schluck"-Moment in den Kopf. Denn aktuell entwickeln sich beim Upsala gerade die Schlundbögen,bzw. entwickeln sich weiter. Und da genau da lag der *Fehler* bei Marlon. Ich habe jetzt nicht übermäßig Sorge,aber man denkt doch drüber nach wo es damals "gehakt" hat. *seufz*

Aber erstmal bin ich gespannt und hoffe ich kann heut Nacht schlafen. :hahaha:

Zurück
Oben