AW: Hibbellfred :-)

Ach ja dann ist ja gut. :)

Ich hatte nur sonst keinen zum hibbeln, mein Mann ist da nicht so der Typ für, meine Freundinnen hatten da nicht so den Kopf für und meine Mum ging mir nur dauernd mit Sprüchen ala "JETZT schon ein zweites Kind???" auf den Senkel...

Deswegen war´s (und IST´s!!!) schön hier! :)

Ja, ich bin mal gespannt mit Arzt. Erstmal anrufen und dann seh ich weiter... Also SO lang könnte ich NIE warten! :)

Oh wei,also hast du auch noch ein nettes Gespräch vor dir mit deiner Mama? Bei mir sind`s die Schwiegers und mir graut jetzt schon davor.

Aber....wo ist eigentlich Sabine??? Oder hat es sich schon aufgeklärt und ich habs überlesen?

Ha, na siehste mal. Ich weiß sogar schon vor dir,das du hibbelst. Dörte 2.0 :hahaha:

Neee,ich meinte teriessa -oder wolltest du uns doch noch was sagen? :zeitung: *duck und weg*

Nö, eigentlich nicht. Sie hat das so hinzunehmen und gut is!
Sie sagt sowas eh nur durch die Blume, von daher kann´s mir zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus! Auf offene Konfrontation würde sie NIE gehen! ;-)

Also nix schwieriges, aber zum hibbeln ist sie definitiv nicht die richtige! :-)

Schwiegereltern hab ich so gut wie keine mehr und meine Schwägerin wird sich nen Ast freuen wenn sie davon hört!!! Sie wohnt nur leider 200 km weit weg.

Hi hi, nein! :hahaha:

Aber er beäugt jetzt immer meinen Bauch und verzieht sehr wissend das Gesicht wenn ich was esse... :umfall:
Oh man, Männer, ich sag´s euch...

Ach ja, und Niklas streicht er dauernd über den Kopf und sagt immer wieder: Du bist bald ein großer Bruder...

Also so ganz verkraftet hat er´s anscheinend noch nicht... :hahaha:

Ooooch ist der knuffig..... mein Mann meckert mich nur an, wenn ich Abends ein Eis esse... bei Jenny hätte ich mehr aufgepasst weil ich nicht so dick werden wollte :nasehoch:

Es stimmt schon, bei Melissa ass ich für zwei und legte mal schlappe 20kg drauf :umfall:

Bei Jenny habe ich etwas aufgepasst und hatte nach der Geburt noch 3kg mehr, wie vor der Schwangerschaft.

Aber soo schlimm (fr)ess ich jetzt auch wieder nicht. Ich gönn mir halt Abends mein Eis.. aber bitte?! So schlimm ist das nicht... und meinen Bauch beachtet er bisher gar nicht...

Ich war bei Anton übrigens so dermaßen früh beim FA, dass die Schwangerschaft nicht sicher war. Bei Franka hatte ich die Ruhe weg und war erst in der 13. Woche...da war dann schon alles dran. :herz:

DAS hätte ich niemals nie ausgehalten :umfall:

Meine neue Freundin Mirena sorgt hoffentlich dafür, dass da nichts passiert. :zwinker:

Hoffentlich ist das eine zuverlässige Freundin! :hahaha:

Sabrina, diesmal hab ich mir selbst schon gesagt ich pass mal etwas mehr auf mit dem Essen. Hab zwar bei Niklas "nur" 16 Kilo zugenommen, aber schön 8 Kilo hinterher behalten... :bruddel: Die ich ja gerade eben erst wieder runterhabe! :hahaha:

Also, ich hab Termin am Mittwoch um 9:30 Uhr!
Niklas "darf" ich mitbringen, die Sprechstundenhilfe passt kurz auf. Das finde ich ja echt super! :)

Wuah, noch 2 Tage... :hahaha:

Janine, wie sieht es bei dir aus?

Hatte gestern Abend son komischen Ausfluss, durchsichtig mit gaaaaaaaaaanz minimaler Rotfärbung. Boah Leute, ich hatte vielleicht ne Panik! :( Über Nacht war aber nix mehr und jetzt ist auch alles ok.

Hab übrigens mal im I-Net gerechnet. Wahrscheinler ET: 14.02., ein Valentinsbaby. :herz:
Dann müsste bei Janine ja der 15.2. sein, oder? :hahaha:

Zurück
Oben