AW: Hibbellfred :-)

Vivi, falls du noch mal testen solltest und noch nicht zum Arzt gehst gib etwas mehr Geld aus und hol dir einen Digitalen. Da muss man dann nicht über einen Strich rätseln sondern kann es direkt ablesen.

Wie geht es eigentlich deinem Mann, ist ihm immer noch schlecht und hat er immer noch Brustziehen?:cool:

:hahaha: Ja, genau, der lizensierte Schnullerfamilie-Test... Prust... :hahaha:
Oh ja, mit der Signatur das ist ja ne super Idee!!! Hi hi...

Mutterpass, stimmt, du bringst mich auch auf Ideen!!! :umfall:
Also: Letzte Periode: 28.08.2009, Schwangerschaft festgestellt am 05.10.09 in der 5. SSW.
Und da war schon richtig doll so ein kleiner schwarzer Knubbel in der Gebärmutter zu erkennen! Damals war ich mir sicher, dass es am 21.09. passiert ist... Tja, aber das ist nur ne Vermutung! :hahaha:

Ich ruf auch erstmal an und frag. Nur normalerweise sagen sie: Direkt vorbeikommen. 2009 war es ja dann ziemlich genau 1 Woche später als dieses Mal...

Ja, wann ich hinfahre sag ich euch auf jeden Fall!

Alle eure Daumen und die ganzen Schwangerschaftsviren scheinen ja doch ganz schön was genutzt zu haben!!!!!!!!!!!!!!! :bussi:

Wie geht es eigentlich deinem Mann, ist ihm immer noch schlecht und hat er immer noch Brustziehen?:cool:

Hi hi, nein! :hahaha:

Aber er beäugt jetzt immer meinen Bauch und verzieht sehr wissend das Gesicht wenn ich was esse... :umfall:
Oh man, Männer, ich sag´s euch...

Ach ja, und Niklas streicht er dauernd über den Kopf und sagt immer wieder: Du bist bald ein großer Bruder...

Also so ganz verkraftet hat er´s anscheinend noch nicht... :hahaha:

Och,wenns wirklich gesichert ist, verteilen wir hier die doppel-dosis. :zeitung:
Man kennt doch Phänomen, dass man sich damit ansteckt. *Vivi anpieks* Du bist -und weitergeben. :hahaha:

Was anderes: Wo bekomme ich jetzt noch Käse her? oder: Wie erkläre ich dem Liebsten nacher,wo der geblieben ist? :oops:

Ach weißt du, eigentlich wollte ich ja ganz heimlich, still und leise... Geschrieben hab ich es nur, weil du so :heul: warst. :)
Also: alles gut! :jaja:

Ich war bei Anton übrigens so dermaßen früh beim FA, dass die Schwangerschaft nicht sicher war. Bei Franka hatte ich die Ruhe weg und war erst in der 13. Woche...da war dann schon alles dran. :herz:

Zurück
Oben