AW: Hibbellfred :-)

Und jetzt habe ich mir gerade noch mal meinen allerersten Thread hier durchgelesen als es um den Start unserer Familienplanung ging. Jetzt werde ich sentimental...

Guckt man hier einfach mal so rein und was sieht man da???

:laola:

Herzlichen Glückwunsch!

Bei mir war damals auch nur ein Hauch Strich zu sehen. Habe dann noch 4 Test gemacht bis ich zum Arzt bin :heilisch:

Du,ganz ehrlich? Nach deiner Schilderung kann ich wirklich fast glauben,dass ich echt schwanger bin. :zeitung:
Dann liegt das wohl eindeutig an dem Test. Stand ja drauf das bei hohem Wert bereits nach einer Minute was zu sehen ist. Da tat sich hier NIX und ich zweifelte schon. Dann wurds blass-hell-rosa und immer ein wenig mehr. Aber nicht annähernd an der Kontroll-linie dran. Bei mir war der Test einen Tag nach Stichtag. Du bist ja jetzt noch etwas weiter drüber und es ist so zart. Also schiebe ich das wirklich mal auf den Test.
Wie auch immer, ein bisschen ist ein bisschen.:hahaha:

Ich werd morgen mit meiner Praxis telefonieren und dann mal sehen,wann ich nen Termin bekomme. Wenn beim ersten Mal noch so *gar nix* zu sehen ist,dann werd ich kirre...deshalb warte ich notfalls auch ein paar Tage länger.

Achja, und als ich meinem werdenen Papa gerade die Reaktion deines Liebsten erzählt habe,nickte er nur leicht mit dem Kopf und meinte "ohja, ich weiß wie es ihm ging". Blödmann. :hahaha:

hach, noch jemand, der ein bisschen schwanger ist :herz:

schön, dann purzeln hier ja bald wieder die babies am laufendemn band :achwiegu:

herzlichen glückwunsch, vivi :blumen:

Na endlich! Herzlichen Glückwunsch liebe Vivi :knutsch:

Ich würde aber wirklich wenigstens eine Woche warten... es kann gut sein, dass eine Eileiterschwangerschaft nicht ausgeschlossen werden kann weil man einfach noch GAR NIX sieht.. EINE Woche wirst Du doch schaffen.. oder kannst Du mit dem Gefühl leben, dass man nichts sah? Dann lässt sie dich auch warten.. und DAS finde ich das schlimmere Gefühl.

Aber das ist nur meine Meinung :heilisch:

Ich habe Jennifer übrigens nach Möglichkeit im sitzen getröstet, nachdem ich den Test hatte. Also nur getragen, wenn es nicht anders ging. Und siehe da, oftmals nimmt man die Kids hoch, obwohl es auch anders ginge..

Grüssle sabrina

Ernsthaft jetzt, ist das wirklich jetzt so gefährlich mit dem Tragen?
Wenn ich jetzt nicht gerade Elternzeit hätte und auch nicht so früh dran wäre mit dem Wissen um das Upsala,dann würde ich in der Abteilung stehen und dort auch tragen.
Und er wird ja auch nicht unentwegt getragen, sondern eben in den Hochstuhl, auf die Wickelkommode,ins Auto,aus dem Einkaufswagen. Er hat jetzt knapp 11 Kilo -und wenn man aus der Hocke hebt,dürfte das doch kein Problem sein,oder?

Wer schreibt denn, dass es so gefährlich sei :verdutz:

Also ich weiss es wirklich nicht, ob es nun gefährlich ist oder nicht. Ich kann Jennifer auch nicht selbst in den Autositz steigen lassen, auf die Wickelkommode kommt sie auch nicht alleine hoch :hahaha:
Aber ich habe halt mal bewusst darauf geachtet, in welchen Momenten das hochheben gar nicht nötig wäre, und entsprechend wurde es halt weniger.

Ich bin, durch die FG wohl auch einfach überängstlich geworden...

Also Panik ist bestimmt fehl am Platz, weil man sein Kind in den Einkaufswagen setzt oder auf die Wickelkommode...

Grüssle Sabrina

Zurück
Oben