AW: Hibbellfred :-)

Ich musste gerade so lachen -Kopfkino-. Seid ihre Kaninchen? :oops: :hahaha:
Ich drücke Stephan die Daumen,damit der arme mal ein wenig Unterstützung bekommt bei den ganzen Weibern. ;)

Na, wir hatten zumindest viel Spass am basteln... von daher hätte es auch länger dauern dürfen bis zur Schwangerschaft ;)
Ja, für ihn wünschte ich mir auch einen Jungen. Ich bin vom "noch ein Mädchen wär schön" weggekommen und freue mich einfach auf das, was es gibt :) Und wenn´s noch ein Mädel gibt, dann kriegt Blacky noch einen Kater, dann hat er ja männliche Unterstützung :heilisch:

Guten Morgen Vivi. Ich warte mal...:kaffee:

Ja Vivi, WAS les ich denn von Dir?! Guten Mooooorgeeeen! Und, was gibts neues?! Ihr hättet ja fast genau den selben ET, Du und Janine... na los.. aufstehen, aufs Klo gehen, Test machen! Ich drücke Dir soooo sehr die Daumen!

*auch anwesend und wart* :zeitung:
Ich würd mich echt so freuen...vorallem wird das dann echt spannend,mit einem Tag Unterschied bei der letzten Mens. (Und dann überprüfen wir die Theorie von Jungs/Mädels um den Eisprung rum: :hahaha:)

Meine Herren,das ist echt spannend.

*auch anwesend und wart* :zeitung:

Fehlt nur noch die Hauptperson... :zeitung:

Ich würd mich echt so freuen...vorallem wird das dann echt spannend,mit einem Tag Unterschied bei der letzten Mens. (Und dann überprüfen wir die Theorie von Jungs/Mädels um den Eisprung rum: :hahaha:)

Bei Melissa weiss ich es nicht mehr genau, bei Jennifer passt es auf jedenfall. Ich hätte nämlich den ES noch gar nicht haben dürfen, wir haben 7 Tage vor ES gekuschelt ohne Verhütung.. War gefährlich, das wussten wir. Aber "eigentlich" hätte nix passieren dürfen.

Meine Herren,das ist echt spannend.

Joo... VIVIIIIIII....aufsteeeeeeehn!!!!!

Hey Mädels :huhu:

Bin waaaahaaaaaach.... :hahaha:
Schon seit 5 Uhr... Der kleine Mann meinte das wär ne tolle zeit zum aufstehen... :umfall:
Daher war das auch nicht wirklich was mit dem Morgenpipi! Das war einfach ZU früh für nen Test! AAAAABER: Keine Regel! Nach wie vor nicht! :mrgreen:

Dafür meinte ich dann heute Morgen zu meinem Mann, ob ich schon erwähnt hätte, dass ich meine Regel nicht bekommen hab!? Er guckt: :entsetzt:
Ich: Ach, wer weiß, vielleicht war es ja auch nur der Stress mit Niklas Geburtstag... Mir ist nicht schlecht und ich hab auch kein Brustziehen...
Er: ICH dafür jetzt schon! :hahaha:

Und dann bin ich aufgestanden und? Boah, ich hätte so k....n können. Bäääähhh!!!

Na ja, mein Mann hat sich schnell vom ersten Schock erholt :) und jetzt warten wir, dass ich mal genügend Pipi muss! :hahaha:

Bin sooooooooo gespannt!

Oh ja Janine, das wär echt witzig! Hi hi... Letzte Regel 10.05., ich habs mir aufgeschrieben! :) Wenn der Test was zeigen sollte geh ich morgen zu meiner Ärztin wenn ich jemanden finde der auf Niklas aufpasst!!!!

So Mädels, bis gleich dann mal! :mrgreen:

So,und ich warte jetzt hier -bis du wieder da bist.... ich bin ab halb 11 unterwegs -DAS halt ich nicht aus. Los jetzt,du Pipi,raus mit dir. :hahaha:

Und dein Liebster: :hahaha: Das hätte meiner sein können.

So,und jetzt sitze ich hier mit gedrückten Daumen und will gute Neuigkeiten hören. :jaja:
Ich sach ja: das wäre genial. Ich war am 11.5. dran.

Ui es bleibt spannend!
Ich würde allerdings mit dem Arztbesuch noch etwas warten, es kann gut sein, dass man noch gar nichts sieht.
Die Arzthelferin war bei Miklas ganz verwirrt als ich anrief und den Termin für den nächsten Tag den sie mir anbot ablehnte und erst eine Woche später kommen wollte. Nachher meinte sie aber, das sei im Grunde auch vernünftig weil man dann auch wirklich was sehen kann.

Vivi, ich bin um 11 auch weg... Du musst jetzt Pipi... gaaaanz dringend Pipi... DU MUSST jetzt Pipi.... jetzt....sofort...

Ich drück Dir die Daumen!!!!

Zurück
Oben