AW: Hibbellfred :-)

Vivi, so gings mir auch. Die ganze Zeit hatte ich das Gefühl,das gleich was "plöppt".
Ja, genau,die Frage greife ich auf an die frisch-ex-wieauchimmer-kugeligen. :hahaha: Heißhunger,kann das sein? Hör mir bloß auf.... was gestern abend auf meinem Speiseplan stand war nicht mehr feierlich. :oops: Und dazu eine Flasche Möhrensaft und eine Flasche Malzbier zum nachspülen. Und ganz ehrlich? Ich könnte gerade töten für Clementinen, hab mir heut ne Dose mitgenommen -mal sehen,ob danach gut ist. :zeitung:

Bin den ganzen Tag (gefühlt) nur am futtern... Bevorzugt Schoki und FastFood...
Na wer weiß, vielleicht liegt´s auch nur am kühleren Wetter! :hahaha:

Ja Sabine, ich hab ja einen hier. :heilisch: Ich hatte sogar 2! Der Frühtest ist ja schon erledigt... (Ohne auch nur den dünnsten Hauch einer 2. Linie)

Mein Mann wird wieder den vorgezogenen "Männer-Baby-Blues" bekommen, der war bei Niklas (obwohl ja doll gewollt und 10 Monate gedauert) so dermaßen geschockt, dass er erstmal nicht mit mir geredet hat... :bruddel: Bei ihm zieht dann sofort die "extrem"-Verantwortung durch den Kopf. Finanziell und überhaupt...
Deswegen weiß der Gute noch von gar nix... :cool: Er bekommt erst Bescheid wenn der Test eindeutig positiv ist! Und deswegen warte ich doch lieber noch ne Nacht ab!!! :hahaha:

Mal schauen, ob ich diese Nacht überhaupt schlafen kann!!!!! :piebts:

Was ganz anderes:
Echt Petra, Unna??? Da hab ich 8 Jahre gewohnt und arbeiten tu ich da immer noch... :huhu:
In Königsborn.
Und Münster ist ja nun echt nicht weit weg! Wie schön!!! :)
Sabine, wo kommst du denn her?

Ich wohne auch in Münster nur in einem anderen Stadtteil als Petra, aber in 10 Minuten wäre ich bei ihr (wenn die Schranken zwischen unseren Ortsteilen nicht gerade unten sind :rolleyes:).

OT: Petra, wieso haben wir uns eigentlich noch nie getroffen?

Bei Miklas waren wir letztes Jahr nach unserer Hochzeit auf Ameland und ich habe den ersten Test heimlich ohne Tobias Wissen gemacht. Das war dann der mit dem hauchzarten Strich und ich hatte da noch überlegt, erst eine gute Woche später nach dem Urlaub einen digitalen Test zu machen und ihn Tobias zum Geburtstag zu schenken.
Ich habe es dann drei Tage für mich behalten und es Tobias dann doch erzählt und habe direkt auch noch einen Test gekauft um zu sehen, ob der Strich deutlicher wird. Er war dann mehr als deutlich.

Der erste Test war übrigens auch einen Tag bevor ich die Mens hätte kriegen sollen und er war wirklich nur ganz ganz zart rosa.

Zuletzt bearbeitet:

Na Vivi, wer lässt jetzt hier wen allein? :bruddel:

Ich drück dir die Däumchen! Ich hatte bei meinen Beiden Einnistungsblutung, so dass ich dachte, die Tage kommen. :jaja:

Bin den ganzen Tag (gefühlt) nur am futtern... Bevorzugt Schoki und FastFood...
Na wer weiß, vielleicht liegt´s auch nur am kühleren Wetter! :hahaha:

Ja Sabine, ich hab ja einen hier. :heilisch: Ich hatte sogar 2! Der Frühtest ist ja schon erledigt... (Ohne auch nur den dünnsten Hauch einer 2. Linie)

Mein Mann wird wieder den vorgezogenen "Männer-Baby-Blues" bekommen, der war bei Niklas (obwohl ja doll gewollt und 10 Monate gedauert) so dermaßen geschockt, dass er erstmal nicht mit mir geredet hat... :bruddel: Bei ihm zieht dann sofort die "extrem"-Verantwortung durch den Kopf. Finanziell und überhaupt...
Deswegen weiß der Gute noch von gar nix... :cool: Er bekommt erst Bescheid wenn der Test eindeutig positiv ist! Und deswegen warte ich doch lieber noch ne Nacht ab!!! :hahaha:

Mal schauen, ob ich diese Nacht überhaupt schlafen kann!!!!! :piebts:

Was ganz anderes:
Echt Petra, Unna??? Da hab ich 8 Jahre gewohnt und arbeiten tu ich da immer noch... :huhu:
In Königsborn.
Und Münster ist ja nun echt nicht weit weg! Wie schön!!! :)
Sabine, wo kommst du denn her?

Oh Viviane, MACH EINEN TEST!!! Das kann doch keiner aushalten :hahaha::hahaha:

Hihi, ich hab in Königsborn gewohnt :bravo: Von ca. 1994-1998. Ohhh ist das lange her.....

@Sabine: Keine Ahnung, warum wir uns noch nicht getroffen haben. Da sollte uns die Schranke doch nicht von abhalten :hahaha:

Zurück
Oben