AW: Hibbellfred :-)

Die Chance auf ein Mädchen ist dann auch bedeutend grösser, sagt man.

Männliche Spermien seien bedeutend schneller, sterben aber auch früher. Also bei Sex exakt während dem Eisprung, gibt es eher Jungs.

Weibliche Spermien sind langsamer und leben länger, heisst, wenn sie früher schon in Lauerstellung sind, sind eher noch weibliche Spermien am leben als männliche.

:winke: Sabrina

Meine Herren, ernsthaft, Kinder kriegen ist ja echt ne Wissenschaft für sich. :umfall: :hahaha:

Hmmm, hat mein Männe die Soldaten jetzt vorher schon platziert und das Ei ist ins offene Messer gelaufen...äh,gesprungen -oder hat er das Ei volle Wucht erwischt? *grübel*
Ich bin gespannt, wobei ich irgendwie ein Mädchengefühl habe. Bekloppt,mh? :hahaha:

Meine Herren, ernsthaft, Kinder kriegen ist ja echt ne Wissenschaft für sich. :umfall: :hahaha:

Logisch ;)

Hmmm, hat mein Männe die Soldaten jetzt vorher schon platziert und das Ei ist ins offene Messer gelaufen...äh,gesprungen -oder hat er das Ei volle Wucht erwischt? *grübel*
Ich bin gespannt, wobei ich irgendwie ein Mädchengefühl habe. Bekloppt,mh? :hahaha:

Tja, das weisst Du dann, wenn "es" sich outet :crazy:

Da wir kurz vor und während dem ES eigentlich ständig Sex hatten, ist bei uns alles.. äh beides möglich :heilisch:

Mit Glück erkennt man Mo. in einer Woche bei uns ja schon was, zumindest wenn ein Zipfelchen da ist. Mädels werden ja immer recht spät erkannt.. Aber von daher...

Ich bin unglaublich gespannt, ob Stephan seinen gewünschten Stammhalter ins Ziel schoss ;)

Aijaijaijaijai!!! Du meine Güte... :hahaha:

Na dann bin ich ja doch mal sehr gespannt...
deeeeeeeennnnnn...

.....ich hab meine Regel doch nicht!!! :-D

Ich hatte 10 min bevor ich das hier gepostet hab, so´n "Schmier" im Papier und hab dann natürlich sofort nen OB genommen, weil meine Regel immer so anfängt. Tja, abends gewechselt: nix. Hmm, komisch! :verdutz: Über Nacht natürlich wieder einen, heute Morgen: nix...! Hä???

Tja, bisher NIX!!!

Weiß aber nicht was da los ist, weil der Frühtest am Mittwoch (1 Tag VOR reg. Regelbeginn) sowas von nichtschwanger war! Und Brustziehen hab ich auch nicht...

Hmmm... :heilisch:

Vivi! Da hätte ich mir meine ganzen Erläuterungen ja vielleicht sparen können:hahaha:. Hoffe ich jedenfalls für dich.
Wann willst du einen neuen Test wagen?

Wuuuuuaaaaaah, Vivi!!!!!
Mein erster Test war auch nur ganz leicht (obwohls ein früher sein sollte) und der 2. "richtig drüber" ebenfalls heller -aber eben sichtbar.
Und Übelkeits-Brustzieh-sonstwelche Zeichen hab ich auch nicht, nur dieses aufgebläht-gefühl und ich kann meinen Unterbauch nicht mehr einziehen. Und schmier kann doch auch ein ganz klares Zeichen sein. Mein FA sagte mir damals,dass beim einnisten manchmal kleine Gefässe platzen und es dann zu leichtem Schmier kommen kann.
Ich drücke dir SO SO SO die Daumen. Das wäre doch klasse!!!! *hibbelhibbelhibbel*

Aber ahhhaaaaaa,deshalb die auch Frage nach dem "eher vorher und nicht nacher" *licht an geht*
Zuerst dachte ich nämlich doch "hä? warum denkt sie denn jetzt zurück,wenn dieser Zyklus abgehakt ist?!" :)

Ich bin auch total gespannt!!!!!!!!!! :-D

Ich denk immer noch: Beim nächsten Toi-Besuch ist sie bestimmt da...

Hmm Sabine, vielleicht morgen... Da liegt ja dann nochmal ne ganze Nacht dazwischen! :heilisch:

Bei Niklas hatte ich beim Ausbleiben der Regel schon extremes Brustziehen. Das hat direkt am 1. Tag des Ausbleibens eingesetzt...

Oh man, bin voll aufgeregt!!! :hahaha:

Hmm, dieses Aufgeblähtsein hab ich auch. Aber schon länger, so 3 Wochen oder so. Nervt total! Und Heißhunger auf alles mögliche, aber Einbildung ist schließlich auch ne Bildung, stimmts?! :rolleyes:

Vivi, meine ersten Anzeichen waren bei Miklas ganz anders als bei Nia.
Ja dann warte mal bis morgen, hoffentlich nicht umsonst!
Also ich bin ja der Typ der sofort losfahren würde um direkt einen Test zu holen und zu machen

Zurück
Oben