Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ooooch, inzwischen wissen doch,dass die kleinen Bauchbewohner gerne mal einziehen wenns "gerade nicht passt". Die haben halt schon ihren eigenen Kopf. *wink an Brini* :zeitung:
Oh mach mal!
Dann hätten wir vielleicht irgendwann ZWEI gleichaltrige Kinder...
Dann müssten wir uns aber wirklich mal treffen!
Ich finde 2 Kinder richtig schön. Wenn alles andere passt gerne auch mehr!
Der Abstand von Niklas zum zweiten sollte eigentlich auch viel kleiner sein. Aber erst konnte ich mir das dann so früh doch nicht vorstellen und als ich dann vor nem halbe Jahr die Pille abgesetzt hab hätte ich nicht gedacht, dass es doch wieder so lange dauert...
(Niklas "dauerte" übrigens 10 Monate... Irgendwer fragte das hier mal.)
Sabrina, kannst du mir bitte mal helfen???
Wenn ich am 10.05. den ersten Tag meiner letzten Regel gehabt habe, wann müsste denn dann ungefähr der ES gewesen sein?????
Ich kenn mich da irgendwie überhaupt nicht aus... :oops:
Oder braucht man da noch mehr "Daten" für?
QuelleDer Zervixschleim ist sehr flüssig, spinnbar über mehrere Zentimeter und sieht aus wie klares Eiweiß. Schon ein bis zwei Tage nachher kann er wieder verschwunden sein. Dieser hochfruchtbare Schleim ist es, der den Spermien das Überleben im Körper der Frau ermöglicht. Er tritt kurz vor oder zum Eisprung auf.
Also ich habe mal gelesen, dass die 2. Zyklushälfte meist ziemlich konstant 14 Tage lang ist. Dann rechne doch einfach 2 Woche von Beginn Deiner letzten Regel zurück