AW: Hibbellfred :-)

Ups Sabine, da könnte doch was sein!? :-)

Stimmt, der Kleine ist 2 geworden und die Hütte (der Garten) war echt gerammelt voll!

Es war sooooooo schön! Und soooooo stressig, dass die Tante sich wohl bis morgen früh Zeit lässt! ;-)
Wenn sie da ist, wisst IHR es als erstes, versprochen! :hahaha:

Guten Moooorgäään...

Vivi, wie sieht´s aus?

Sabine, ich drück Dir auch mal die Daumen... für das, was Du dir wünschst!

:huhu: Sabrina

Vivi, deine Tante wäre ja echt gemein, wenn sie dich ständig einen Tag warten lässt.:bruddel:

Wie sieht es denn aus heute Morgen?

:bussi:

ich denke schon, wir haben richtig gedeudet :herz:
:jaja:

Wenn alles stimmt, bin ich draufgekommen, das ich schon 6 Tage überfällig bin. :umfall:.
Ist mir gerade aufgefallen, als ich mal auf´s Datum geschaut habe. Aber natürlich
kann das auch nur ein Streich sein, weil meine Regel sich des öfteren verschiebt.
Ist das gut oder eher nicht?

Vivi, wie du siehst, bist du nicht allein! :) :bussi:

Also hab ich mir das doch richtig gedacht mit deinem Beitrag! ;)
Schöööööön! Irgendwie blöd, wenn alle so "vorweglegen"... :hahaha:

Tja, bisher lässt sie mich hier ganz schön warten... Ich bin mir aber zu 99,9999999 % sicher, dass sie kommt. Hab schon "das Gefühl was man vorher immer hat"!

Aber stimmt schon, es nervt echt total. Eigentlich war ich IMMER super pünktlich, aber seitdem wir hibbeln verschiebt sie sich jeden Monat um 1 Tag nach hinten... Maaaaaaan, echt ey! :bruddel:

Na da bleiben ja immerhin noch 0,0000001% über, dass es doch geklappt hat.
Ich drücke weiterhin die Daumen!

Allen anderen natürlich auch!

Natürlich verstehe ich solche Bedenken, aber *etwas* kann immer sein. Deshalb meinte ich,das man das nicht (nur) am Alter festmachen kann. Ein gewisses Risiko besteht natürlich mit reiferem Alter immer, aber eben auch die Chance,das alles gut ist. :jaja:

Ich bin das beste Beispiel dafür. Erste Kind putzmunter, mit 27 in der Blüte meines Lebens (:hahaha:),ohne familiäre Vorbelastung und *zack* zweite Kind mit Herfehler und Gendefekt. Spontanmutation ohne direkten Träger bei den Eltern.

Demnach sehe ich das etwas "lockerer" was die biologische Uhr angeht. :jaja:
Dankeschön, wir sind sehr gespannt was uns nun erwartet.

Du hast Recht. Meine Cousine hat ihr Kind im 6. Monat wegen eines extrem schweren Herzfehlers verloren und die ist 10 Jahre jünger als ich. Solche Dinge können halt immer passieren, ganz unabhängig vom Alter. Mal sehen, vielleicht lasse ich mich ja von Euch anstecken :crazy:

Du hast Recht. Meine Cousine hat ihr Kind im 6. Monat wegen eines extrem schweren Herzfehlers verloren und die ist 10 Jahre jünger als ich. Solche Dinge können halt immer passieren, ganz unabhängig vom Alter. Mal sehen, vielleicht lasse ich mich ja von Euch anstecken :crazy:

Oh mach mal! :-)

Dann hätten wir vielleicht irgendwann ZWEI gleichaltrige Kinder... :)
Dann müssten wir uns aber wirklich mal treffen!

Ich finde 2 Kinder richtig schön. Wenn alles andere passt gerne auch mehr!
Der Abstand von Niklas zum zweiten sollte eigentlich auch viel kleiner sein. Aber erst konnte ich mir das dann so früh doch nicht vorstellen und als ich dann vor nem halbe Jahr die Pille abgesetzt hab hätte ich nicht gedacht, dass es doch wieder so lange dauert... :hahaha:
(Niklas "dauerte" übrigens 10 Monate... Irgendwer fragte das hier mal.)

Zurück
Oben