AW: Hibbellfred :-)

Wieso bedenken,Petra? Das kann man doch nicht am Alter festmachen (und 75 wirst du ja wohl nicht gerade sein ;) ).
Und schau mal,unsere Jungs sind gleich alt. Dann hätten wir noch jemanden in diesem ungefähren Altersabstand. :heilisch:

Ja, Vivis kleiner Mann hat heut Burzeltag,und so wie ich das rausgelesen habe,die Hütte voll,oder?
Aber stimmt,ein entgültiges Ergebnis steht noch aus. :zeitung:

Mein Test heut morgen ist zwar nicht explodiert -aber sichtbarer als der letzte. Und Tantchen immernoch nicht da, da wird Montag mal die Fr. Doktor kontaktiert.

@Uta, ja genau DAS habe ich heute morgen am Frühstückstisch auch schon gehört von Matthias.
"Ja,und ein Geschenk bekommst du ja noch. Das dauert aber noch etwas,aber ich wette sowas hast du noch nie zum Geburtstag bekommen. Habe mir auch echt Mühe mit dem aussuchen gegeben". *grins breit*insider*

Tochterkind: "Was ist es denn?" "Kann ich nicht sagen,sonst ist es doch keine Überraschung mehr". "Stimmt. Ist aber blöd wenn das später kommt, hättest du das vorher mal bestellt,Papa". Ich konnte nur noch grinsen und sagen "da sagst du was".
Wenn die Motte wüsste,über was wir da sprachen. :zeitung:

:hahaha: Seid ihr gemein!!!! :crazy:

Aber eben... hätte Papa mal früher bestellt... tztztz...

Du,wir finden das selbst gemein. Damals bei Marlon hat sie ja mitgehibbelt und durfte zuerst auf de Test schauen.
Jetzt steht aber der Besuch der Schwiegers am 15. an -und mein Töchterchen ist eine Schnattersuse und verbubbelt sich schnell mal.
Da das nicht direkt die Runde machen soll in dieser Ecke (inkl. Vorwürfe,etc.) wird sie es erst danach erfahren. Momentan denken wir zum Geburtstag -aber es ist echt schwer sie so "auszuschließen". *seufz*
Und sollten wir das wirklich erst zum Geburtstag lüften,dann wird es rattern und sie wird wissen worüber wir gesprochen haben.

Wieso bedenken,Petra? Das kann man doch nicht am Alter festmachen (und 75 wirst du ja wohl nicht gerade sein ;) ).
Und schau mal,unsere Jungs sind gleich alt. Dann hätten wir noch jemanden in diesem ungefähren Altersabstand. :heilisch:

Ja, Vivis kleiner Mann hat heut Burzeltag,und so wie ich das rausgelesen habe,die Hütte voll,oder?
Aber stimmt,ein entgültiges Ergebnis steht noch aus. :zeitung:

Mein Test heut morgen ist zwar nicht explodiert -aber sichtbarer als der letzte. Und Tantchen immernoch nicht da, da wird Montag mal die Fr. Doktor kontaktiert.

Nun ja, wenn man ein gewisses Alter erreicht hat, macht man sich nunmal mehr Gedanken über die Gefahren einer Schwangerschaft. Sowohl für einen selbst, als auch für das ungeborene Kind. Ich war bei unserem Sohn schon über 40 und überglücklich, dass alles so reibungslos verlaufen ist. Jetzt bin ich 2 Jahre älter und weiß nicht, ob ich mein Glück nochmal herausfordern soll. Obwohl ich es für den kleinen Mann ja schön fände, wenn er nicht alleine aufwachsen müßte.

Janine, stimmt, unsere Jungs sind wirklich gleich alt. Da ist nur ein Tag Unterschied dazwischen :bravo:

Übrigens, Glückwunsch zur Schwangerschaft :huhu:

Natürlich verstehe ich solche Bedenken, aber *etwas* kann immer sein. Deshalb meinte ich,das man das nicht (nur) am Alter festmachen kann. Ein gewisses Risiko besteht natürlich mit reiferem Alter immer, aber eben auch die Chance,das alles gut ist. :jaja:

Ich bin das beste Beispiel dafür. Erste Kind putzmunter, mit 27 in der Blüte meines Lebens (:hahaha:),ohne familiäre Vorbelastung und *zack* zweite Kind mit Herfehler und Gendefekt. Spontanmutation ohne direkten Träger bei den Eltern.

Demnach sehe ich das etwas "lockerer" was die biologische Uhr angeht. :jaja:
Dankeschön, wir sind sehr gespannt was uns nun erwartet.

Wenn alles stimmt, bin ich draufgekommen, das ich schon 6 Tage überfällig bin. :umfall:.
Ist mir gerade aufgefallen, als ich mal auf´s Datum geschaut habe. Aber natürlich
kann das auch nur ein Streich sein, weil meine Regel sich des öfteren verschiebt.

lg#
sabine

Wenn alles stimmt, bin ich draufgekommen, das ich schon 6 Tage überfällig bin. :umfall:.
Ist mir gerade aufgefallen, als ich mal auf´s Datum geschaut habe. Aber natürlich
kann das auch nur ein Streich sein, weil meine Regel sich des öfteren verschiebt.

lg#
sabine

Ich könnte dir mal die Dörte leihen. :hahaha: Na,aber das wäre doch was. :jaja:
Darf man die Daumen drücken? Egal,ich mach es einfach. :heilisch:

Zurück
Oben