AW: Hibbellfred :-)

Da ich morgen dran bin mit meiner Regel und ich NULL Lust hatte auf Niklas Geburtstag in freudiger Erwartung dauernd auf´s Klo zu rennen hab ich gestern mal nen Frühtest geholt.

Ich bin sowas von NICHTschwanger! ;-)
Mal wieder...

Tja, somit werde wenigstens ich euch in dem Fred hier noch ne Weile erhalten bleiben! :hahaha:

Janine, ich drück euch ganz dolle die Daumen, dass der nächste auch explodiert! :)

Jaaaaaaaannniiiiiiiiinnnnneeeee!!!!!! :laola::achwiegu::achwiegu::farben:

Jiiiiippiiiieeeeh!!!!!

Willkommen im Club der Kugelnden!!! Ich freu mich hier wie blöd... das ist kein "bisschen" schwanger, das ist eindeutig eine Linie die sagt, Du bist schwanger!!!

Herzlichen Glückwunsch :knutsch:

Vivi... Dir drück ich weiterhin die Daumen, und "alleine" bist du hier nicht, wir hibbeln doch immer mit Dir mit (((((Vivi))))))

*Virenrüberpust*

Och Mensch,Vivi,das wäre so klasse gewesen. Aber natürlich hibbeln wir hier weiter mit. :jaja:
Darf ich fragen,wie lange Niklas gebraucht hat? Dann auf-auf in die nächste Runde.
Dann klappt es entweder nächsten Monat oder aber,jemand neues muß hier aufrücken. Also? Freiwillige vor....ach kommt schon, Vivi kann hier nicht alleine die Stellung halten.

Aber ich bin ja auch noch hier -mindestens so lange,bis offiziell was bestätigt wird.

Danke Brini :bussi:
Ich stand heute morgen echt schon unter der Dusche -da immernoch das Blähungsgefühl- hab drübergestreichelt und musste echt grinsen...ein bisschen schwanger. :hahaha:
Ich glaube das wird dann,wenn alles gut geht, in ein paar Monaten meine Antwort auf "sind sie schwanger?" -Joah, ein bisschen. :zeitung:
Trotzdem gabs heute morgen noch nen Wisch-Check. Nö,nix da und spätestens jetzt müsste die Tante da sein.

Matthias konnte es sich gestern dann auch nicht mehr nehmen lassen,meine Mam anzurufen. In nem Nebensatz fiel dann "achso,ich hab Mist gebaut" -meine Mutter: "Wieso? Werd ich wieder Oma?" -"Japp,der Test ist ein bisschen schwanger". ....Stille...weitere Stille....und dann nach gefühlten Minuten "ich verarXXXt mich" Nein-Doch-Nein-Doch. :hahaha: Dabei müsste sie wissen,dass ich mit sowas keine Witze mache.
Die konnte es nicht glauben, dann kullerten aber die Tränen. Da habe ich aber auch nix anderes erwartet,sie war ja informiert -deshalb werden bis auf weiteres nur meine Eltern davon erfahren.:jaja:
Spannend wird die Sache dann irgendwann bei den Schwiegers und vorallem mein Chef. Oh,was wird der sich freuen- erwartet er mich nächstes Jahr zurück in der Abteilung. :heilisch:

Günstigtests tun es, es hat wohl eher mit der Höhe des Beta-HCG´s zu tun wie stark die Linie zu sehen ist.

:achwiegu: ich freu mich für Dich :knutsch:

oh janine, was für eine tolle "geschichte"

herzlichen glückwunsch zu *ein bisschen schwanger* :herz:

vivi, dir drücke ich weiterhin die daumen - und wie du sicher weisst... negativ muss nicht negativ heißen... warte mal noch ein paar tage ab ;-)

lg Simone

...und jetzt schnell wieder raus hier :weghier:

Zurück
Oben