Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, Lenias erster Test sah auch so aus.
Lach ... und das mit Abendurin, dann kannst morgen einen mit Morgenurin machen und der ist POSITIV. Aber ich war bei Lenia damals noch schlimmer, den ersten Test hab ich allein mit Tascha am Telefon gemacht und danach bin ich losgefahren und hab mir noch einen geholt. Aber ich hab auch gezittert wie Espenlaub. Janko war auf Schulung den hab ich dann damit überrascht.Genau DAS meinte Matthias gerade auch.
Ein feiner Strich und seine Frage "Und? Und? Was heißt das?" (man kann es ihm nicht verübeln...ist sein erster Test...bei Marlon hab ich den alleine gemacht.) "Ich glaube,ich bin ein bischen schwanger". "Ein bisschen? Geht das denn?" Ich musste so lachen.
Es war echt blöd zu knipsen,zumal mir die Hand echt zitterte. Wow. Ja, einen entgültigen Test mache ich noch,wenn ich "wirklich" drüber bin. War ja jetzt streng genommen etwa 2 Std. überfällig.
Deshalb gabs jetzt nur nen einfachen Test,den ich vorhin beim einkaufen mitgenommen habe und der eigentlich für morgen/übermorgen gewesen wäre.
Und nachdem ich gerade das "Boah,jetzt mach den schon"-Okay bekommen habe,konnte ich mich nicht mehr zügeln. :oops:
Und wenn der Test dann wirklich grünes Licht gibt,bekommt D. einen Anruf von mir. DIE lass ich mir patentieren und vermiete sie als mobilen Schwangerschaftstest.
Ohja, bei dir noch eine Süße Ich bin gespannt was aus deinem bisschen schwanger wird.Und aus etwas schwanger wurde eine inzwischen 3jährige Süße. Jopp,bin ich aaaabsolut mit einverstanden.