AW: Hibbellfred :-)

:huhu: Vivi, naaaaaaa? Wie siehts aus? Wir haben jetzt "nä Woche" :heilisch:

Ich hatte vorhin eine seltsame Begegnung. Hatten wieder einen Termin bei Marlon`s Ostheopatin D.
Wir kommen in den Raum, D. sieht mich etwas länger an,beginnt dann zu lächeln und als ich Marlon auf die Liege hebe,fragt sie mich ob ich schwanger sei.
Blick auf meinen Bauch, ein verdattertes "öh nö,an mir ist immer etwas mehr dran". :hahaha:
D. etwas irritiert "oh sorry,naja egal"
Ich,immernoch etwas verdattert "hab ich zugenommen?"
D. "nein,nein,ich meine das nicht körperlich -seltsam zu beschreiben.Mir war,als wären sie zu dritt reingekommen.Klingt verrückt,wie?"
Ich: :verdutz::???:
D. "Vergessen Sie es einfach" und grinst mich an.

Ich meine, D. fand ich schon immer etwas spooky. :hahaha: Spirituell angehaucht,kurzum: Ihr Name passt zu ihr. :heilisch:
Ich muß ziemlich dämlich aus der Wäsche geschaut haben. :hahaha:
Als ich ihr dann sagte,dass wir uns über ein Menschlein freuen würden,grinste sie wieder und meinte "na,vielleicht habe ich ja Recht? Oder ein kleines Seelchen hat sich die potentielle Mama schonmal angesehen?!"

Ich hatte echt ne Gänsehaut. Und jetzt checke ich vorhin meinen Kalender....das ist im Trubel echt untergegangen.
Aaaalso,wenn -wie in den letzten 4 Monaten notiert- mein Zyklus wirklich bei 26 Tagen liegt,wäre morgen Stichtag. Bzw. am Abend vorher beginnt es mit leichten Schmierblutung um dann am nächsten Morgen richtig loszulegen.:umfall:

Ich sehe mich heute schon halbstündlich "checken". :hahaha: :zeitung:

Oh Janine, ich drück die Daumen und ich würd mich so für Euch freuen. Und ich sag Dir: Manchmal haben Leute, die etwas spooky sind, recht. Und diesmal wäre das doch toll, oder?! Also, ich drücke!!! Liebe Grüße, Britta

Janine ich würde mich freuen und warte mit Dir :zeitung:
Wir haben morgen übrigens Kardio-Kontrolltermin – ich muss da irgendwie sowieso immer an Euch denken und an Juli auch :bussi:

Meine Mutter ist in solchen Dingen auch so angehaucht: sie hatte mir bei Luc die Schwangerschaft auf den Kopf drauf zu gesagt und im Januar diesen Jahres wieder. Merkwürdig manchmal. Wer weiß…

Zurück
Oben