AW: Hibbellfred :-)

Lach ... was ist denn hier los. :hahaha:
Ich überlege mir grade ernsthaft "willste das wirklich nochmal?". Meine Tante ärgert mich und wenn ich aufstehen will,zieht und zwickt das. Vorhin stand ich vornübergebeugt in der Küche,weils krampfte. Und was mach mein Kerl? Umfasst mich von hinten uns meint "pressen,Schatz,pressen,du machst das super!" Aaaaaaaaaaa-loch.
Das hätte auch mein Mann sein können :weglach:
Das habe ich auch vorgeschlagen,dass er das doch mal übernehmen könnte mit der Periode.
Antwort: Mhm,nee, ihr Frauen werdet das in irgendeinder Weise wohl verdient haben. Außerdem müssen wir Männer uns rasieren.
Super, wir nicht oder wie? -Zwingt euch ja keiner.
Ohhh,wenns nicht so ekelig wäre,würd ich die nächsten Wochen mal "back to nature" gehen. :hahaha:
:weglach:

Und ich hab genau das Gegenteil hier-mein Männe weigert sich strikt-der kann das nicht-
sagt er immer....
DAS hatte Janko bei Lenias Schwangerschaft damals auch. :heilisch: Er meinte,dass er ihr ein Loch in den Kopf haut. :piebts:

Aber mir gehts genau wie dir Brini und das schon seit Anfang der Schwangerschaft. :ochne: Ich hab eigentlich Lust, aber dabei auch totale Angst, dass was passiert, obwohl ich keine schlechten Erfahrungen vorher hatte. Janko versteht das zum Glück, aber meckert ab und an doch, dass es ihm zu wenig ist. Und jetzt haben wir vom Doc aber ein Zurückhalten wegen meiner Wehen bekommen, also wir dürfen, langsam und vorsichtig und nicht zu oft, aber nur mit Gummi :wuerg* und ich darf keinen O..... bekommen, da meinte Janko gleich: Na super, wie befriedigend, dann lass ich es lieber gleich. :heilisch:

Na,was soll denn hier abgehen? Aaaaalles in bester Ordnung. :heilisch:

Ernsthaft, so heftig bei euch,Martina? Okay, Gummi, Prostaglandin -kann ich nachvollziehen. Aber das auch ein O... nicht gut ist?! "Löst" sich da irgendwas,weil man entspannt ist oder schüttet der Körper da auch was aus?
Aber ich denke,da können wir uns nicht beschweren über unsere Männer,oder? da sag nochmal jemand,Männer denken nur an das eine und dabei in erster Linie an ihren Spaß.

Ja, bei einem weiblichen O..... verkrampft die Gebärmutter und das ist auch wehenauslösend, so sagte die FÄ. :ochne:
Nee bei meinem Mann kann ich mich absolut nicht beschweren. :herz: Aber er tut mir momentan wirklich total leid, weil er so gar nichts bekommt :( bzw bekommen will.

Ja,das mit dem vor den Kopf Stossen ist ein Argument, und seit wir wissen,fass es ein Bub ist, wurds noch schlimmer.er soll den Papa ja nicht so kennenlernen.

Alle Aufklärungsversuche und Erklärungen bringen rein gar nix.

Aber ich weiss ja gsd auch,wie ich ihn mal kopflos kriege.hihi

:hahaha: Neee,Brini, ich glaube ich hab mich komplett falsch ausgedrückt. :zeitung:

Ich meinte zu Matthias auf sein "aber wir müssen uns rasieren" eben "ja,wir Frauen auch" woraufhin er meinte,es zwingt uns Weiber ja niemand. Und das back-to-nature meinte ich,das ich mal vergesse neue Rasierer zu kaufen. das meinte ich mit ekelig. :hahaha:

Achsoooo :oops: Ja, totaaaal falsch verstanden hab ich das :hahaha:

Und das was du meintest -das ist das mit dem Kapitän und dem roten Meer?- find ich in den letzten Zügen jetzt auch nicht soooo schlimm.

Genau, das meinte ich. Back to nature was die Rasur betrifft, wäre bei mir nicht mal so ein Problem, ich habe nur relativ wenig Haarwuchs. Stephan würde das wohl nichtmal stören :cool:

Ich kann es aber verstehen,dass die Angst da ist. :jaja: So war das bei mir mit Joèlle. Alles neu und anders. Bei Marlon jetzt habe ich mich richtig als Frau gefühlt -dementsprechend sexy und habe das wohl auch ausgestrahlt. Matthias hat zum Schluss schon bedauert,dass eine Schwangerschaft nicht länger dauert. (ER muß ja auch nicht wie so`n gestrandeter Wal durch die Gegend watscheln).

:hahaha: Stephan freut sich schon jetzt darauf, wenn das Baby da ist, der Wochenfluss vorbei UND ich dann vielleicht sogar auch mal entspannt genug für "kuscheleinheiten". DAS wird ein Zirkus :ochne: Und wirklich viel Verständnis hat er im moment leider auch nicht. Naja, für ihn ist es ja wohl auch schwieriger.

"bei allem Respekt, aber SO groß kann er nu nicht sein". :hahaha:

:crazy:
Guuuuute Antwort!

Aber mir gehts genau wie dir Brini und das schon seit Anfang der Schwangerschaft. :ochne: Ich hab eigentlich Lust, aber dabei auch totale Angst, dass was passiert, obwohl ich keine schlechten Erfahrungen vorher hatte. Janko versteht das zum Glück, aber meckert ab und an doch, dass es ihm zu wenig ist. Und jetzt haben wir vom Doc aber ein Zurückhalten wegen meiner Wehen bekommen, also wir dürfen, langsam und vorsichtig und nicht zu oft, aber nur mit Gummi :wuerg* und ich darf keinen O..... bekommen, da meinte Janko gleich: Na super, wie befriedigend, dann lass ich es lieber gleich. :heilisch:

DAS ist ja wohl blöd... also heiss machen und dann liegen lassen?! Ne, da legt Stephan auch viel Wert darauf, dass ich meinen Höhepunkt erreiche, und ohne ist es ja echt keinen Spass mehr. :ochne:
Okay, Gummi, Prostaglandin -kann ich nachvollziehen. Jo, das ist das eine.

Aber das auch ein O... nicht gut ist?! "Löst" sich da irgendwas,weil man entspannt ist oder schüttet der Körper da auch was aus?

Der Höhepunkt ist ein zusammenziehen der Gebärmutter, neben all den Hormonen die da ausgeschüttet werden. Wenn die Gebärmutter sowieso schon aktiv ist, denke ich, dass dieses zusammen-krampfen dann vielleicht wirklich grad in Wehen umschlagen?! Wenn alles "normal" ist, also keine frühzeitigen Wehen, dann sagt man ja, dass es die Mama entspannt und das Kind auch einen "Glücksrausch" abbekommt, von daher sei Sex in der Schwangerschaft sogar eher gesund :hahaha:

Aber ich denke,da können wir uns nicht beschweren über unsere Männer,oder? da sag nochmal jemand,Männer denken nur an das eine und dabei in erster Linie an ihren Spaß.

Das stimmt auf jedenfall!!! Wenn er im moment auch meckert, weil er auf "Entzug" ist im moment. Ich könnte mir vorstellen, dass die Angst, nachdem Jennifer ja gesund und munter auf die Welt kam, bei mir nach der 12 Woche auch wieder nachlässt. DAS wäre eine überraschung für ihn :cool:

Ja,das mit dem vor den Kopf Stossen ist ein Argument, und seit wir wissen,fass es ein Bub ist, wurds noch schlimmer.er soll den Papa ja nicht so kennenlernen.

:hahaha: ist ja irgendwie süss, diese Angst! Aber das Baby "sieht" ja noch nichtmal was, wenn der Muttermund geschlossen ist.. die merken doch rein gar nichts von der Aktivität, NUR dass es Mama grad sehr gut geht :cool:

Alle Aufklärungsversuche und Erklärungen bringen rein gar nix.

Ja, und schlussendlich müssen wir die Männer und ihre Bedenken ja auch akzeptieren, sie müssen es andersrum bei uns ja auch.

Aber ich weiss ja gsd auch,wie ich ihn mal kopflos kriege.hihi

:zwinker:

Grüssle Sabrina

Huhu Mädels :huhu:

So, ihr habt jetzt sicher gedacht ich habe frohe Neuigkeiten...
Nöööö! :hahaha:

Allerdings hat mein Arzt mir heute mitgeteilt, dass meine Blutwerte doch alle perfekt seien. (Das sagte er wirklich!) AUCH die Schilddrüsenwerte.
Tja, daran liegt´s also wohl nicht!

Ich denke auch diesmal brauch ich nicht wirklich zu hibbeln... Aber es ist ja noch ne Woche hin! Und genau Donnerstag hat auch noch Niklas Geburtstag. Da könnte ich meine Regel ja so richtig gut gebrauchen... :bruddel:

Na ja, werde euch natürlich trotzdem nä Wo auf dem Laufenden halten! :hahaha:

Jo so eine Einstellung braucht es.... fast ein "es ist mir egal". :zwinker:
Dann setzen wir uns mal hin und warten :zeitung:
:bussi:

Zurück
Oben