Mamazicke
Marmeladenzicklein
AW: Hibbellfred
Lach ... was ist denn hier los.
Aber mir gehts genau wie dir Brini und das schon seit Anfang der Schwangerschaft. :ochne: Ich hab eigentlich Lust, aber dabei auch totale Angst, dass was passiert, obwohl ich keine schlechten Erfahrungen vorher hatte. Janko versteht das zum Glück, aber meckert ab und an doch, dass es ihm zu wenig ist. Und jetzt haben wir vom Doc aber ein Zurückhalten wegen meiner Wehen bekommen, also wir dürfen, langsam und vorsichtig und nicht zu oft, aber nur mit Gummi :wuerg* und ich darf keinen O..... bekommen, da meinte Janko gleich: Na super, wie befriedigend, dann lass ich es lieber gleich.
Lach ... was ist denn hier los.
Das hätte auch mein Mann sein können :weglach:Ich überlege mir grade ernsthaft "willste das wirklich nochmal?". Meine Tante ärgert mich und wenn ich aufstehen will,zieht und zwickt das. Vorhin stand ich vornübergebeugt in der Küche,weils krampfte. Und was mach mein Kerl? Umfasst mich von hinten uns meint "pressen,Schatz,pressen,du machst das super!" Aaaaaaaaaaa-loch.
:weglach:Das habe ich auch vorgeschlagen,dass er das doch mal übernehmen könnte mit der Periode.
Antwort: Mhm,nee, ihr Frauen werdet das in irgendeinder Weise wohl verdient haben. Außerdem müssen wir Männer uns rasieren.
Super, wir nicht oder wie? -Zwingt euch ja keiner.
Ohhh,wenns nicht so ekelig wäre,würd ich die nächsten Wochen mal "back to nature" gehen.
DAS hatte Janko bei Lenias Schwangerschaft damals auch. Er meinte,dass er ihr ein Loch in den Kopf haut. iebts:Und ich hab genau das Gegenteil hier-mein Männe weigert sich strikt-der kann das nicht-
sagt er immer....
Aber mir gehts genau wie dir Brini und das schon seit Anfang der Schwangerschaft. :ochne: Ich hab eigentlich Lust, aber dabei auch totale Angst, dass was passiert, obwohl ich keine schlechten Erfahrungen vorher hatte. Janko versteht das zum Glück, aber meckert ab und an doch, dass es ihm zu wenig ist. Und jetzt haben wir vom Doc aber ein Zurückhalten wegen meiner Wehen bekommen, also wir dürfen, langsam und vorsichtig und nicht zu oft, aber nur mit Gummi :wuerg* und ich darf keinen O..... bekommen, da meinte Janko gleich: Na super, wie befriedigend, dann lass ich es lieber gleich.