AW: Hibbellfred :-)

Ich überlege mir grade ernsthaft "willste das wirklich nochmal?". Meine Tante ärgert mich und wenn ich aufstehen will,zieht und zwickt das. Vorhin stand ich vornübergebeugt in der Küche,weils krampfte. Und was mach mein Kerl? Umfasst mich von hinten uns meint "pressen,Schatz,pressen,du machst das super!" Aaaaaaaaaaa-loch.

:crazy:
:lachen:

Geile Nummer!!!! Da wünscht man sich doch, dass die Kerle mal ein paar Jahre unsere Regel kriegen würden!

Das habe ich auch vorgeschlagen,dass er das doch mal übernehmen könnte mit der Periode.
Antwort: Mhm,nee, ihr Frauen werdet das in irgendeinder Weise wohl verdient haben. Außerdem müssen wir Männer uns rasieren.
Super, wir nicht oder wie? -Zwingt euch ja keiner.
Ohhh,wenns nicht so ekelig wäre,würd ich die nächsten Wochen mal "back to nature" gehen. :hahaha:

:verdutz: Ernsthaft? Ich muß sagen,das hätte ICH nicht ausgehalten. :hahaha: Im gegenteil, währenddessen konnte er sich denke ich,nicht beschweren. :heilisch:
...aber die Männer haben ja 2 gesunde Hände :P...

Das habe ich auch vorgeschlagen,dass er das doch mal übernehmen könnte mit der Periode.
Antwort: Mhm,nee, ihr Frauen werdet das in irgendeinder Weise wohl verdient haben. Außerdem müssen wir Männer uns rasieren.
Super, wir nicht oder wie? -Zwingt euch ja keiner.

Ohhhh doch, ICH zwinge meinen Mann alle 10 Tage zum rasieren.. sonst würd er aussehen... :umfall: :ochne:

Ohhh,wenns nicht so ekelig wäre,würd ich die nächsten Wochen mal "back to nature" gehen. :hahaha:

Och... wenns am abklingen ist, haben wir da nicht so Probleme mit :oops:

in der Ss bei Luisa durfte Marc auch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiie dran ... und er hat nciht gemeckert .... :jaja:

Stephan meckert... :( und wie... aber ich kann ja im moment kaum Nähe haben, wird mir grad irgendwie total "zuviel". Aber ich denke, das wird auch wieder besser, wenn ich mich wieder "wohl" in meiner Haut fühle. Im moment weiss ich ja überhaupt nicht, wie es dem Zwergi geht, weiss nur, dass es dieses Hämatom gibt und ich mich schonen soll. Irgendwie fühle mich richtig blöd, weil ich so gar nicht abschätzen kann, ob es nun besser geworden ist, oder nicht.

:verdutz: Ernsthaft? Ich muß sagen,das hätte ICH nicht ausgehalten. :hahaha: Im gegenteil, währenddessen konnte er sich denke ich,nicht beschweren. :heilisch:
...aber die Männer haben ja 2 gesunde Hände :P...

Jo, dies zum einen. Lust hatte ich in der Schwangerschaft mit Jennifer schon auch, aber halt mehr Angst...

Und ich hab genau das Gegenteil hier-mein Männe weigert sich strikt-der kann das nicht-
sagt er immer....

ja die zeit wird auch wieder rum gehen ...

Und du machst das schon richtig. Wenn du es mit deinem gewissen nicht vereinbaren kannst, dann wird dein Männe halt mal inne halten müssen. Bleibt ihn ja auch nichts anderes übrig. Aber weißte, Männer können sich da so schlecht hineinfühlen.

:hahaha: Neee,Brini, ich glaube ich hab mich komplett falsch ausgedrückt. :zeitung:

Ich meinte zu Matthias auf sein "aber wir müssen uns rasieren" eben "ja,wir Frauen auch" woraufhin er meinte,es zwingt uns Weiber ja niemand. Und das back-to-nature meinte ich,das ich mal vergesse neue Rasierer zu kaufen. das meinte ich mit ekelig. :hahaha:

Und das was du meintest -das ist das mit dem Kapitän und dem roten Meer?- find ich in den letzten Zügen jetzt auch nicht soooo schlimm.

Ich kann es aber verstehen,dass die Angst da ist. :jaja: So war das bei mir mit Joèlle. Alles neu und anders. Bei Marlon jetzt habe ich mich richtig als Frau gefühlt -dementsprechend sexy und habe das wohl auch ausgestrahlt. Matthias hat zum Schluss schon bedauert,dass eine Schwangerschaft nicht länger dauert. (ER muß ja auch nicht wie so`n gestrandeter Wal durch die Gegend watscheln).
Mel, deiner kann das nicht? Hat er da auch die Befürchtung dem Bewohner gegen die Stirn zu dötschen? Das war hier die größte Sorge -bis zum Termin bei meiner FÄ die meinte "bei allem Respekt, aber SO groß kann er nu nicht sein". :hahaha:

Zurück
Oben