AW: Hibbellfred :-)

Brini das ganze Wochenende neugierig warten zu lassen wäre auch echt fies. :jaja: :zeitung: :heilisch:

:hahaha:

Tja, leider müssen wir nun alle wieder ganze 4 Wochen warten...
Eigentlich sollte man doch meinen, dass das nicht sooo schwer sein kann... :umfall: Na ja, Niklas hat ja auch recht lang gedauert.

Der ist übrigens wieder fit. 12 Stunden geschlafen und fit wie ein Turnschuh. Sehr pflegeleichtes krankes Kind! :)

Ohhh :( Heisst wohl, dass die olle Tante nu da ist?! Schade.... Dein Zyklus wird aber irgendwie auch immer länger :???: Von wegen: bisserl wuschig machen und dann doch die Regel kriegen :ochne:

Ja, glaub ich Dir! Aber könnte das möglicherweise auch noch mit der Schilddrüse zusammenhängen? Wann bekommst Du da noch gleich Ergebnisse mitgeteilt? Vielleicht ist es gar "besser", dass es noch nicht geklappt hat. Eine Unterfunktion (wenn ich jetzt nichts durcheinander bringe,) löst gerne mal eine FG aus :(

:bussi: Sabrina

Och Mönsch, das ist ja plöd. :umfall:
Aber wie Brini schon sagt: Wer weiß,wozu es gut ist?
Ich kenn mich mit der Schilddrüse GsD nicht aus, aber wenns stimmt,was Brini sagt -könnt es doch daran liegen?

Nachdem wir bisher immer auf gut Schuss gestartet sind hab ich mir jetzt wirklich mal (3 Monate in Folge...Rekord) notiert,wann die Tante Emme da war. Und siehe da: Zyklus von etwa 24 Tagen. Mhm,und so wie ich das jetzt mla zurückverfolgt habe *grübel* war der Schuss-Versuch stets ganz elegant am Egg-Jump vorbei. :umfall: :hahaha:
Ich gebs auf - und war einfach auf nen Einschleicher. :zeitung:

Zurück
Oben