AW: Hibbellfred :-)

Vielen Dank -jetzt hab isch Kopfkino.

Wollen Sie den hier anwesenden ... *hechel hechel* Ahhh scheiXXe *pust*... Matthias R.... *stöhn* quatsch nicht -mach fertig *hechel**kreisch*

:weglach: Also mir gefällts, wenns mich selbst nicht betrifft :heilisch:

Allein,um zu sehen was am "mythos hochzeitsnacht" dran ist,lohnt sich das doch schon wieder. Wobei ich mir vorstellen kann,das man abends nur noch umkippt und wegpennt.

bei vielen scheint das so zu sein, bei uns war´s auch so. Bzw. Männe hätte schon noch gerne, aber ich fand die Blamage, währenddessen einzuschnarchen dann doch schlimmer :cool:

Achja, wollt ich die ganze Zeit schon sagen...deine Sig bringt mich jedes Mal zum grinsen,wenn ich drauf sehe. Seit ich Matthias erzählt habe,dass ich euch vorgepfuscht habt bist du nur die "ach,die mit dem Osterei?" :heilisch:

Aaaargh... ja, die, die Weihnachten ein Osterei legt :piebts:
:crazy:

Tschuldige, aber ich halt mir grad den Bauch vor Lachen...

Oje, nicht, dass das noch Folgen hat! :-)

Sollte heißen:
Jau, schon fast 18 Uhr und immer noch keine Regel!

Meeeeeeeeensch Mädels.... :hahaha:

Jetzt hat Niklas mich aber auch den ganzen Tag gebraucht, der fiebert seit gestern Abend an die 40 Grad. :( Jetzt ist´s ein bißchen besser geworden mit 38,9 und er schläft erstmal.
Mein Körper hatte also auch noch gar keine Zeit sich mit der Periode zu beschäftigen! ;)

Aaaaaaaaber (Brini, dich wird das freuen! :hahaha:) Wenn morgen Früh immer noch nix ist, dann hol ich nen Test! So!

Uiuiuiuiui, spannend Vivi. Ja klar, der Körper hatte keine Zeit...interessant...man kann es sich auch schön reden.:hahaha:

Aber super,dass du nen Test besorgst wenn noch nix da ist. Brini das ganze Wochenende neugierig warten zu lassen wäre auch echt fies. :jaja: :zeitung: :heilisch:

Zurück
Oben