AW: Hibbellfred :-)

Auch nicht das Gefühl, dass sie gleich anfängt?! Das war für mich ein ziemlich sicheres Zeichen dass sei eben NICHT kommt :heilisch:
Ich drücke weiterhin die Daumen, ganz ganz fest :bussi:

*weiter mitdrück*

ich melde gehorsam: auf auf in die nächste Runde. Bei mir klopft die Tante an. :jaja:
Dann hibbel ich jetzt noch weiter bei dir mit. :jaja:

Oh schade Janine, dann drück ich die Daumen für den kommenden Zyklus ganz fest!

:bussi: Sabrina

Janine, das ist schade - ich drück Dir aber auch ganz fest die Daumen!!! Liebe Grüße, Britta

Ganz ehrlich? Wirklich traurig bin ich im Moment nicht. Wie gesagt haben wir uns jetzt bis Juli Zeit gegeben, danach wird erstmal gestoppt. Nächstes Jahr im Juli steht die in-ketten-legung an und da mit nem dicken Bäuchlein oder -natürlich noch besser- vom Altar in den Kreissaal zu fahren find ich jetzt nicht so prickelnd. :hahaha: Abgesehen davon: wie soll ich die Aufregung ohne Sekt o.ä. überstehen? Neee ne. Ausserdem hätte ich auch noch ne Aufgabe für die Hochzeitsnacht. ;)

Wobei,wie sagte meine Mama heute so schön? "Du weisst schon,dass Kinder kommen wenn sie möchten und nicht,wenns passt?".
*ab Juli die Lümmeltüte doppel überzieh* :hahaha:

vom Altar in den Kreissaal zu fahren find ich jetzt nicht so prickelnd. :hahaha:

Ich finde das eine lustige Vorstellung... :rolleyes: noch besser, den Traualtar auf der Wöchnerinnen-station aufbauen :hahaha:

Abgesehen davon: wie soll ich die Aufregung ohne Sekt o.ä. überstehen? Neee ne. Ausserdem hätte ich auch noch ne Aufgabe für die Hochzeitsnacht. ;)

Mach Dir keinen allzugrossen Hoffnungen. WIR waren einfach nur platt.. und wie ich gehört und gelesen habe, sind wir damit gar nicht so in der Minderheit :rolleyes:

Wobei,wie sagte meine Mama heute so schön? "Du weisst schon,dass Kinder kommen wenn sie möchten und nicht,wenns passt?".
*ab Juli die Lümmeltüte doppel überzieh* :hahaha:

DAS stimmt allerdings ;)

Vielen Dank -jetzt hab isch Kopfkino.

Wollen Sie den hier anwesenden ... *hechel hechel* Ahhh scheiXXe *pust*... Matthias R.... *stöhn* quatsch nicht -mach fertig *hechel**kreisch*

Ähm, neee,danke -dann lieber doch danach. :hahaha: Vorallem die Vorstellung wie die mich aus dem Kleid popeln. :hahaha:
Und noch besser,wenn ich dann Jahre später mein Kleid zeige mit den Worten "Schau mal,Kind, darin habe ich geheiratet -und dich zur Welt gebracht".

Allein,um zu sehen was am "mythos hochzeitsnacht" dran ist,lohnt sich das doch schon wieder. Wobei ich mir vorstellen kann,das man abends nur noch umkippt und wegpennt.

Achja, wollt ich die ganze Zeit schon sagen...deine Sig bringt mich jedes Mal zum grinsen,wenn ich drauf sehe. Seit ich Matthias erzählt habe,dass ich euch vorgepfuscht habt bist du nur die "ach,die mit dem Osterei?" :heilisch:

Zurück
Oben