AW: Hibbellfred :-)

Tja, und bei mir schaue man in die Signatur :umfall:
Dass wir so schnell zum Erfolg kommen, hätte ich ja gar nicht gedacht, aber irgendwie scheinen wir beide doch fruchtbar bzw. zeugungsfähig zu sein, trotz unseres "Greisenalters". Ist noch ganz am Anfang, insofern kann es auch noch schief gehen, aber wir wünschen uns so sehr dass unser Schmetterling bei uns bleiben mag :herz:
Ich drücke allen Hibbelnden die Daumen, dass es bald und schnell klappt!
Liebe und sehr glückliche Grüße, Britta

Ist noch ganz am Anfang, insofern kann es auch noch schief gehen, aber wir wünschen uns so sehr dass unser Schmetterling bei uns bleiben mag :herz:

Na na na na na !!! Sowas wollen wir gar nicht hören.
Wiiiiiieeeeso sollte der Schmetterling auch wieder wegfliegen? Schau dir den großen Bruder an,der scheint durch und durch gelungen -da würde ICH als Schmetterling auch gerne landen wollen. ;)

Und weißt du was? Ich lese so gerne von dir und deinen Schmetterlingen-glücklich-verliebtsein-Postings, da freue ich mich jetzt schon auf wachsender-babybauch-hormon-Threads von dir. :jaja:

Vielen Dank für deine Daumen,die nehmen wir gerne. Bis Juli geben wir uns noch -dann ist erstmal Abstinenz angesagt.

Na na na na na !!! Sowas wollen wir gar nicht hören.
Wiiiiiieeeeso sollte der Schmetterling auch wieder wegfliegen? Schau dir den großen Bruder an,der scheint durch und durch gelungen -da würde ICH als Schmetterling auch gerne landen wollen. ;)

Und weißt du was? Ich lese so gerne von dir und deinen Schmetterlingen-glücklich-verliebtsein-Postings, da freue ich mich jetzt schon auf wachsender-babybauch-hormon-Threads von dir. :jaja:

Vielen Dank für deine Daumen,die nehmen wir gerne. Bis Juli geben wir uns noch -dann ist erstmal Abstinenz angesagt.
Da unterschreib ich mal zu 100% :bussi:

Huhu :huhu:

Hibbeln ist ja erst in 1 Woche wieder angesagt... :hahaha:
War (wegen was ganz anderem) beim Doc und er meinte ich hätte Spitzenblutwerte, aaaaaaber...
meine Schilddrüse wär an der Grenze zur Unterfunktion. Daher könnte es auch kommen, dass ich "nicht so schnell" schwanger werde... Tja, heute nochmal Blut abgenommen um das nochmal genau zu testen.
Tja, da bin ich ja doch gespannt...

Ach Britta, das ist doch wunderschön!!!! Na klaro bleibt euer kleiner Schmetterling da wo er hingehört!!! :)

Vivi, das ist gut, dass du die Schilddrüse mal genauer untersuchen lässt. Nicht nur das Schwangerwerden kann davon beeinflusst werden, es ist auch wichtig dass die Werte in der Schwangerschaft in Ordnung sind! Bei Nia konnte ich meine alte Dosis weiterbehalten, bei Miklas musste ich höher gehen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du in einer Woche zum letzten Mal hibbeln musst!

Danke! :bussi:

Ja, meine Mutter hat diese komische Schilddrüsenkrankheit... Ich vergess immer wie die heißt, muss immer an Hiroshima denken... :oops:
Deshalb wird alle Jubeljahre so sporadisch auch meine Schilddrüse untersucht. Hab da aber gar nicht mehr dran gedacht. Und das die Schilddrüse neben den Eierstöcken das "zweitwichtigste Forpflanzungsorgan der Frau" ist (O-Ton mein Arzt ;-)) das wusste ich auch nicht!

Hatte vor ca. 6 Jahren schonmal ne größere Untersuchung. Kam aber das gleiche bei raus. Grenzwertige Unterfunktion. Sie erklären mir immer: In Amerika würde das jetzt behandelt, hier aber noch nicht.
Tja und da ich keine Beschwerden hatte hab ich das ganz wohl einfach verdrängt... :hahaha:

Na ja, mal abwarten. Vor allem nächste Woche Dienstag! (wegen Regel... ;-))

Zurück
Oben