AW: Hibbellfred :-)

Hab gar keine hier... :hahaha:
Hab bei uns im Kaufland irgendwie immer nur die Kondome und keine Schwangerschaftstests gefunden... :hahaha:

Weiß nicht, bin irgendwie noch gar nicht "im Thema". Niklas hat ja 10 Monate gedauert und ich geh die ganze Zeit davon aus, dass es diesmal mind. wieder genauso lang dauert... :heilisch:

(Wenn denn, dann wär´s soooooooooooooooooo toll!!!! :-D)

ohhh du bist ja die Ruhe in Person :umfall: Geh los und kauf einen Test, aber zackig :hahaha: *ironieoff*

Ehrlich, Du hast keinen Test hier? Und auch noch nicht die Ungeduld, zu wissen ob Du schwanger bist? Hutab...
wann gedenkst Du denn, doch mal einen Test zu machen?! Also, wartest du jetzt bis zum WE oder länger?! :mrgreen:

ICH konnte mich nie beherschen was das testen an geht - hab aber auch vorher immerschon ne groß Packung an Schwangerschaft -Tests u. Ovolationstest mir zugelegt :sagnix:...

Ja, so war ich auch jedes Mal. Gott sei Dank sind es bei mir nicht all zu viele Tests geworden, da es sich beide Male nach dem ersten Zyklsu mit dem Testen erledigt hatte . :zwinker:

Vivi, ich drück die Daumen!

Wollte eigentlich abwarten, ob ich ein Ziehen in der Brust kriege... :heilisch:

Also morgen und Freitag muss ich arbeiten und wenn Freitag IMMER noch nix da sein sollte, DANN mach ich nen Test!!! ;)

Vivi, hier bei den schnullis macht man den Test nicht für sich...

...sondern für die Neugiernasen hier. :heilisch:

Ich hab trotzdem keinen hier... :nananana:

:hahaha:

Also ich war heute eigentlich der festen Überzeugung, dass ich sie heute Abend bekomm. Hmm, bis jetzt nix... :umfall:
Bin mir trotzdem zu 98% sicher nicht schwanger zu sein. Wir hatte den ganzen letzten Zyklus über keinen Sex. Nur 1X vor 1 Woche. Da kann doch eigentlich gar nichts mehr passiert sein... :???:
Wobei ich auch keine Ahnung hab wann ich nen ES habe...

Also so gut wie du Brini kenn ich mich absolut nichts aus! :hahaha: Ich weiß nur, dass ich dienstags alle 4 Wochen meine Regel bekomm... :hahaha:

Zurück
Oben