AW: Hibbellfred :-)

Das ist doch typisch das dann "alles schief" geht wenn man sowas verkünden will;-)

Bei Luana haben wir ja länger geübt bis es klappte u. als es soweit war hab ich so n SS-Ratgeber für Männer eingepackt u. ihm geschenkt. Natürlich hatte ich ein grinsen über beide Ohren drauf.
Er: danke....aber soll ich das jetzt schon lesen? So als vorsorge oder :)??

:umfall:
Ich: ne eigentl. bist schon mittendrin....

Ja ja die Männer....

Ich kann es auch kaum glauben das es schon das letzte drittel bald ist....wo ist die Zeit hin??
Wobei mir mein extrem gr. und harter Bauch gerafe echt zu schaffen macht da bin ich schon wieder fast froh wenn ich wieder erlöst bin....leider.

:bussi:

Danke Britta. Das ist ja gemein :( Dann drück ich ebenfalls mal die Daumen dass es nächsten Monat passt!

Kennt ihr übrigens den:

Wer an Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung :mrgreen:

In diesem Sinne: fröhliche Ostern :huhu:

Sabrina, schwer grinsend

Dann mal herzlichen Glückwunsch das alles ganz toll verläuft :)

Ach und soooo toll is eine "Weihnachtsbescherung" gar nicht :D:D:D

brini, wie schöööööööööööööööööööön :herz: ich freu mich so für dich und drücke ganz fest die daumen.........wie schön, wie schön, wie schön....

ich beneide dich so um dieses gefühl

lg petra

Brini, wie wunderschön!!! Ich wünsche Euch alles, alles Gute!!! Liebe Grüße, Britta

Ihr seid ja soooo lieb :heul:
Danke für die Glückwünsche und Daumendrückerlis! :herz:

Ich kann es noch gar nicht richtig glauben... hatte aber prompt schon den ersten "Pflichttraum". Hatte ich in der Schwangerschaft mit Melissa und mit Jennifer :hahaha: Das Unterbewusstsein rattert also schon mächtig... geht einfach um die Verantwortung die so ein kleines Menschlein bedeutet... und das zeigt sich auf ganz eigene Art im Traum...

Ausserdem finde ich es uuuuunglaublich, wie die Hose kneift (war mit ein Grund, dass ich gestern gleich nochmals getestet habe :heilisch:)

Aber hey, nach möglichkeit möchte ich das Bäuchlein schon eine gute Weile verstecken können... Man weiss halt doch nie, ob die Erbse bleiben mag...

ich beneide dich so um dieses gefühl

lg petra

Nicht beneiden Süsse... kuschel Deinen kleinen Mann ganz doll und denk daran, wie sehr Du dich auf den Moment gefreut hast, dass Du ihn endlich beschnuppern darfst :herz: Ja, das Gefühl schwanger zu sein ist toll, ich bin auch gerne schwanger. Aber ich freue mich auch gaaaanz doll auf den Moment, wenn ich mein Baby im Arm liegen hab.

:bussi: Sabrina

Zurück
Oben