Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohhhh, Brini....da freut mich sooooo
Natürlich drück ich die Daumen, aber ich weiß natürlich, das alles gut wird....
Oh wie schön! Das ging ja mal echt fix dann!
Jo, im dritten Zyklus...
Ich drück euch ganz ganz feste die Daumen, dass eure kleine Erbse es sich so richtig gemütlich macht in deinem Bauch!
Na jetzt kriegt ihr wohl doch ein Winterkind, hm?!
Wir hätten ja gern eins, wird aber schon knapp!
Aaaaah wie schön!!!
Macht zwar jetzt die Signaturen kaputt,aber ich freu mich
sehr sehr sehr für euch!
Und wieder mal zeigt sich: wirklich planen lassen sich die
Zwerge nicht.
Oh Brini wie schön ......
Und ich hab das gestern noch gelesen u. in dem Fall nicht kapiert :oops:
Ist doch kein Problem... ich war sowieso bisserl hin und hergerissen ob ich es schreiben soll. Wenn man es genau nimmt, hat es mein Mann ja noch nichtmal gewusst Hab den Teststreifen "einfach so" unten im Bad liegen gelassen... Mein Mann ging nach dem aufstehen oben auf Toilette... ich tat nichts dergleichen.. habe den Streifen im Nintendo DS dazu gelegt. Weil er Morgens öfters etwas spielt... an DIESEM Morgen natürlich nicht...
Dann habe ich ihn wieder so hingelegt, dass er ihn sehen müsste wenn er ins Bad geht... Mein Mann geht NICHT ins Bad..
Meine Andeutungen: Du könntest Dich noch rasieren... hast Du schon Zähne geputzt?
schlugen fehl...
Als wir dann zusammen in der Küche standen und er mich fest (zu fest) umarmte sagte ich: nicht so fest... Du quetscht unseren Sohn
Er: Ach so, stimmt... hast du heute eigentlich getestet?!
Da konnte ich ENDLICH sagen, dass er gefälligst mal den Hintern ins Bad bewegen soll!!! 3std nachdem ich den Test gemacht habe
Ich freu mich für euch u. wünsch dir/ euch und besonders der Erbse alles Liebe für die nächsten Wochen u. Monate.....