AW: Hibbellfred :-)

Ohhhh, Brini....da freut mich sooooo :herz:

Natürlich drück ich die Daumen, aber ich weiß natürlich, das alles gut wird....

Oh wie schön! :bravo: Das ging ja mal echt fix dann! :)

Ich drück euch ganz ganz feste die Daumen, dass eure kleine Erbse es sich so richtig gemütlich macht in deinem Bauch!

Na jetzt kriegt ihr wohl doch ein Winterkind, hm?! ;)

Wir hätten ja gern eins, wird aber schon knapp! :hahaha:

Ohhhh, Brini....da freut mich sooooo :herz:

Natürlich drück ich die Daumen, aber ich weiß natürlich, das alles gut wird....

Hoffen wir´s! sind ja "nur" noch 7 Wochen um die magische 12 zu erreichen :rolleyes:

Wann ich zum Arzt gehe, weiss ich noch nicht. Ich denke irgendwann in der 7. Wochen... um zu schauen ob es auch in der Gebärmutter ist und nicht wieder im Eileiter...
Oh wie schön! :bravo: Das ging ja mal echt fix dann! :)

Jo, im dritten Zyklus... :)

Ich drück euch ganz ganz feste die Daumen, dass eure kleine Erbse es sich so richtig gemütlich macht in deinem Bauch!

Na jetzt kriegt ihr wohl doch ein Winterkind, hm?! ;)

Wir hätten ja gern eins, wird aber schon knapp! :hahaha:

quatsch, das wird doch nicht knapp. Was die Hitzewallungen ect angehen, freue ich mich auf ein Winterbaby... hatte jetzt zweimal das Vergnügen, im Hochsommer im Endspurt zu sein. Dafür frage ich mich, wie man einen grossen Bauch ordentlich warm verpackt... aber das werd ich dann schon sehen.

Und da der Winter ja bis März dauert, eher länger wie man grad sieht (bei uns schneits :ochne: ) habt ihr doch noch gelgenheit ein Winterbaby zu machen :)

Grüssle Sabrina

Aaaaah wie schön!!!
Macht zwar jetzt die Signaturen kaputt,aber ich freu mich
sehr sehr sehr für euch! :hahaha:
Und wieder mal zeigt sich: wirklich planen lassen sich die
Zwerge nicht. :hahaha:

Oh Brini wie schön :herzchen:......

Und ich hab das gestern noch gelesen u. in dem Fall nicht kapiert :oops:

Ich freu mich für euch u. wünsch dir/ euch und besonders der Erbse alles Liebe für die nächsten Wochen u. Monate.....

:bussi:

Aaaaah wie schön!!!
Macht zwar jetzt die Signaturen kaputt,aber ich freu mich
sehr sehr sehr für euch! :hahaha:
Und wieder mal zeigt sich: wirklich planen lassen sich die
Zwerge nicht. :hahaha:

So ist es...

ach die Signaturen *abwink*... mein Mann ist ja sowieso zu alt :hahaha:

Oh Brini wie schön :herzchen:......

Und ich hab das gestern noch gelesen u. in dem Fall nicht kapiert :oops:

Ist doch kein Problem... ich war sowieso bisserl hin und hergerissen ob ich es schreiben soll. Wenn man es genau nimmt, hat es mein Mann ja noch nichtmal gewusst :hahaha: Hab den Teststreifen "einfach so" unten im Bad liegen gelassen... Mein Mann ging nach dem aufstehen oben auf Toilette... ich tat nichts dergleichen.. habe den Streifen im Nintendo DS dazu gelegt. Weil er Morgens öfters etwas spielt... an DIESEM Morgen natürlich nicht... :umfall:
Dann habe ich ihn wieder so hingelegt, dass er ihn sehen müsste wenn er ins Bad geht... Mein Mann geht NICHT ins Bad.. :bruddel:
Meine Andeutungen: Du könntest Dich noch rasieren... hast Du schon Zähne geputzt?
schlugen fehl...

Als wir dann zusammen in der Küche standen und er mich fest (zu fest) umarmte sagte ich: nicht so fest... Du quetscht unseren Sohn :zwinker:

Er: Ach so, stimmt... hast du heute eigentlich getestet?!

Da konnte ich ENDLICH sagen, dass er gefälligst mal den Hintern ins Bad bewegen soll!!! 3std nachdem ich den Test gemacht habe :hahaha:

Ich freu mich für euch u. wünsch dir/ euch und besonders der Erbse alles Liebe für die nächsten Wochen u. Monate.....

:bussi:

Danke Dir! Und Dir natürlich auch noch! Ich schau immer wieder ungläubig auf deinen Ticker.. ich habe das Gefühl bei Dir geht es so "schnell" :umfall:

:bussi: Sabrina

Zurück
Oben