AW: Hibbellfred :-)

herzlichen glückwunsch brini,

bei uns war es auch so, den monat den es geklappt hat waren wir beide krank und ich sag noch zu meinem mann das wird eh nichts.
hab dann den test nur gemacht so quasi liebe periode du kannst kommen der test is negativ und schwupps hat es geklappt.

alles liebe dir.

Hmm... Keine Regel...
Dabei sollte sie gestern kommen und ich bin immer seeeeeeeehr pünktlich... :zeitung:

(Und wenn man´s hier schreibt, dann kommt sie heute Abend! :hahaha:)

Jaaaaa klaaaaaar,lasst uns alle alleine hier.
:hahaha:

Vivi,ich drücke dolle die Daumen,klingt doch aber ganz gut
wenn du sonst pünktlich bist. :)

Hmm... Keine Regel...
Dabei sollte sie gestern kommen und ich bin immer seeeeeeeehr pünktlich... :zeitung:

(Und wenn man´s hier schreibt, dann kommt sie heute Abend! :hahaha:)

:hahaha: Aaaahhh, das wär ja total klasse! Wenn ich vom 26 Tage Zyklus ausgehe, habe ich am 16.12 Termin, mein Zyklus ist allerdings meistens 2 Monate um die 26 Tage, wieder 1-2 Monate 28 Tage... von daher, lass ich mich beim ersten US mal überraschen.

Auf jedenfall hätten wir dann so gut wie zusammen Termin, wäre doch gigantisch :bravo:

Ich drücke Dir gaaaaaaaanz fest die Daumen! (Hast Du noch keinen Test gemacht ;))

Grüssle Sabrina

Oh ist das spannend hier..... :)

Fand das hibbeln ja immer bei mir selber nicht so toll ( da ich bei Lu lnger hibbeln musste auf Grund der Endometriose).

Vivi... kann dir das gleiche wie Brini schreiben - ICH konnte mich nie beherschen was das testen an geht - hab aber auch vorher immerschon ne groß Packung an SS-Tests u. Ovolationstest mir zugelegt :sagnix:...

Ich drück die Daumen

Zurück
Oben