AW: Hibbellfred :-)

Vivi+Niklas hat gesagt.:
Also so gut wie du Brini kenn ich mich absolut nichts aus! :hahaha: Ich weiß nur, dass ich dienstags alle 4 Wochen meine Regel bekomm... :hahaha:

Och,anhand dieser Daten kann Brini dir da sicher genaustens ausrechnen,wann
Egg-Jump-Time ist. ;)
Aber genau wie du bin ich auch. :hahaha:

Wir hatte den ganzen letzten Zyklus über keinen Sex. Nur 1X vor 1 Woche. Da kann doch eigentlich gar nichts mehr passiert sein... :???:

Doch, KANN trotzdem. Wenn auch die Wahrscheinlichkeit immer kleiner wird.. Aber Jennifer wurde ja auch eine Woche vor ES gezeugt... also warum nicht auch eine Woche danach?!

Wobei ich auch keine Ahnung hab wann ich nen ES habe...

Und das ist halt etwas, was ich ganz genau weiss. Ich habe ihn schon immer gespürt (leichtes ziehen). Seit der Eileiterschwangerschaft spüre ich ihn mal mehr mal weniger heftig, aber doch immer so, dass es keine Zweifel gibt.

Also so gut wie du Brini kenn ich mich absolut nichts aus! :hahaha: Ich weiß nur, dass ich dienstags alle 4 Wochen meine Regel bekomm... :hahaha:

:hahaha:
es gibt halt verschiedene Möglichkeiten das rauszufinden, aber ich habe mich halt auch damit auseinander gesetzt als wir auf NFP umgestiegen sind. Und selbst das mache ich "nur" halbpatzig, keine Temp. messen, nur genaues beobachten und fühlen vom Körper. Hat man da mal etwas übersehen, kann auch eine Jennifer bei rauskommen :heilisch:

Och,anhand dieser Daten kann Brini dir da sicher genaustens ausrechnen,wann
Egg-Jump-Time ist. ;)
Aber genau wie du bin ich auch. :hahaha:

:rolleyes:
nö.... das kann ich nur bei mir....
:hahaha:
Ist da! ;-)

LG Viviane (ein ganz ganz klein wenig traurig...)

Schade... aber hey... mein Mann beneidet deinen Mann jetzt total! Wir hatten in der ganzen Schwangerschaft bei Jenny nur ein oder zweimal Sex :oops: Ich konnte mich absolut nicht entspannen weil ich Angst hatte, dass ich dann wieder eine FG habe... ob das diesmal anders wird, kann ich nicht sagen...

(((((((Vivi))))))) :bussi:

Wir hatte den ganzen letzten Zyklus über keinen Sex. Nur 1X vor 1 Woche. Da kann doch eigentlich gar nichts mehr passiert sein... :???:
Wobei ich auch keine Ahnung hab wann ich nen ES habe...

Also im "Normalfall" bei einem regelmäßign Zyklus von 28 Tagen hast Du Deinen Eisprung ca. in der Mitte (wenn man´s genau wissen will, gibt es ja dafür diese Ovulationstests ;-)). Und im "Normalfall" ist das Ei, wenn es gesprungen ist auch nur 1-2 Tage befruchtungsfähig. Das heißt nach 1 Woche eigentlich nicht mehr. Aber es gibt ja nichts, was es nicht gibt :hahaha:

Viel Erfolg weiterhin :-D

Ach, ihr seid lieb! :bussi: Danke euch allen!

Aber es ist schon ganz ok so. Irgendwann wird es sicher klappen! :)
Dieses Jahr steht auch ENDLICH (nach 13 Jahren) der unbefristete Vertrag ins Haus. Daher kann es ruhig noch einen Monat länger dauern... :heilisch:

Momentan sind wir beide gesund, der berufliche Stress hat sich auch gelegt und somit können wir dann nä Woche richtig durchstarten! :hahaha::hahaha::hahaha:

Das mit "ungefähr" Mitte des Monat wusste ich auch noch. Hab vor Uuuuuuuuurzeiten mal mit dem Persona verhütet und da weiß ich noch, dass die "roten" Tage knapp nach der Regel und mittig waren... :rolleyes:

Zurück
Oben