Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vivi+Niklas hat gesagt.:Also so gut wie du Brini kenn ich mich absolut nichts aus! Ich weiß nur, dass ich dienstags alle 4 Wochen meine Regel bekomm...
Hmm... Keine Regel...
Wir hatte den ganzen letzten Zyklus über keinen Sex. Nur 1X vor 1 Woche. Da kann doch eigentlich gar nichts mehr passiert sein... :???:
Doch, KANN trotzdem. Wenn auch die Wahrscheinlichkeit immer kleiner wird.. Aber Jennifer wurde ja auch eine Woche vor ES gezeugt... also warum nicht auch eine Woche danach?!
Wobei ich auch keine Ahnung hab wann ich nen ES habe...
Und das ist halt etwas, was ich ganz genau weiss. Ich habe ihn schon immer gespürt (leichtes ziehen). Seit der Eileiterschwangerschaft spüre ich ihn mal mehr mal weniger heftig, aber doch immer so, dass es keine Zweifel gibt.
Also so gut wie du Brini kenn ich mich absolut nichts aus! Ich weiß nur, dass ich dienstags alle 4 Wochen meine Regel bekomm...
Och,anhand dieser Daten kann Brini dir da sicher genaustens ausrechnen,wann
Egg-Jump-Time ist.
Aber genau wie du bin ich auch.
Ist da! ;-)
LG Viviane (ein ganz ganz klein wenig traurig...)
Wir hatte den ganzen letzten Zyklus über keinen Sex. Nur 1X vor 1 Woche. Da kann doch eigentlich gar nichts mehr passiert sein... :???:
Wobei ich auch keine Ahnung hab wann ich nen ES habe...
Also so gut wie du Brini kenn ich mich absolut nichts aus! Ich weiß nur, dass ich dienstags alle 4 Wochen meine Regel bekomm...