AW: Hibbellfred :-)

Oh Brini, wie schöööööön!!! :)
Ich drück dir die Daumen!

Bin mir ziemlich sicher, dass hier nix ist... Sind beide sehr viel krank gewesen in letzter Zeit und mein Mann hat sehr viel beruflichen Stress. Daher wird hier mom. eher selten "gekuschelt"... :-)

KÖNNTE zwar auch bei "selten" passieren, aber die Chance ist ja deutlich geringer... :rolleyes:

Mein Sternchen und Niklas hab ich auch beide sehr früh gemerkt. Diesmal fühl ich nix, deswegen schätz ich mal ganz stark, dass ich Dienstag wieder punktgenau meine Regel bekommen werde! :hahaha:

Na ich hibbel hier immer dann, wenn meine Regel ansteht, oder natürlich sollte ich irgendwas bemerken! :cool:

LG und ich drück SOOOO doll die Daumen für dich Brini!

Oh, dann mal gute Besserung!
Hey, wir haben ja schon genau den selben Zyklus im moment :hahaha: Wobei meiner die letzten Monate meistens so ca. 26 Tage dauerte, eher selten mal 28, deswegen rechne ich morgen bzw. Montag schon mit meiner Regel.
Ich bin hier im Putzfieber, was stark auf meine Regel hindeutet, das ziehen ist dann auch konsant.
Im moment ist es ja ein schönes hibbeln... hab ich dann tatsächlich einen positiven Test in den Händen, geht ja das nicht so schöne hibbeln los.. das hoffen, dass die ersten 12 Wochen ganz schnell geschafft sind... von daher, wäre ja das hinauszögern mit dem Test schon besser...

Grüssle und natürlich Daumendrück! Jennifer war ja nicht geplant, und in diesem Monat hatten wir auch nur ein einziges mal gekuschelt... also einmal reicht absolut um schwanger zu werden :zwinker:

Ich drück Dir die Daumen!

Liebe Grüsse Sabrina

Aaah,brini,ich drück auch ganz fest die Daumen. Letzten Monat
kam die mens pünktlich wie immer. Die Zeit,in der es schnackeln
könnte,liegt jetzt total passend im Urlaub. Wäre da nicht die Tatsache,
dass wir den Urlaub bei den schwiegers verbringen.
Und den Nachwuchs im ehemaligen jugendzimmer des liebsten
zu zeugen,während Marlon im reisebett daneben liegt und
Die Schwiegereltern im Zimmer nebenan,wo man jeden floh
pupsen hört,ist jetzt nicht wirklich antörnend. :heilisch:

Das einmal kuscheln reicht, kann ich nur bestätigen... :nix:

Aber ich drück euch trotzdem ganz ganz arg die Daumen, das ihr bald einen positiven Test in den Händen habt....

Aaah,brini,ich drück auch ganz fest die Daumen.

Letzten Monat kam die mens pünktlich wie immer. Die Zeit,in der es schnackeln
könnte,liegt jetzt total passend im Urlaub. Wäre da nicht die Tatsache,
dass wir den Urlaub bei den schwiegers verbringen.
Und den Nachwuchs im ehemaligen jugendzimmer des liebsten
zu zeugen,während Marlon im reisebett daneben liegt und
Die Schwiegereltern im Zimmer nebenan,wo man jeden floh
pupsen hört,ist jetzt nicht wirklich antörnend. :heilisch:

Naja.... wie mans nimmt :zwinker: Ich finde dieses möglichst leise sein ect... ja ziemlich spannend *kicher* Aber ok, nur damit man die Gelgenheit genutzt hat, muss es ja auch nicht sein... Jennifer wurde übrigens fast eine ganze Woche vor ES gezeugt, weswegen es ja fast nur ein Mädchen werden konnte... vermutlich mit letzter Kraft ist sie zum springenden Ei geschwommen :hahaha: Also nutzt doch den letzten Abend vor der Abfahrt noch..

Sabrina, klugscheissend und irgendwie einfach total benebelt heut...

Oh Sabrina, ich drück die Daumen!!! Sehr spannend.
Bei mir deuten alle Anzeichen im Moment gerade drauf hin, dass es genau jetzt passieren könnte (gestern heute...) Mach es jetzt mit Temperaturmessen, weil ja mein Zyklus ein bisschen unregelmäßig ist. Tja, nur leider bin ich bei meinen Eltern an der Ostsee und mein Schatz beruflich in Dubai - und per Telepathie funktioniert es wohl nicht :bruddel:
ich hoffe es passt irgendwie nächsten Monat ...
Liebe Grüße und allen schöne Ostern, Britta

hey britta, mensch kaum bin ich mal ne weile weg, steht bei dir ein partner mit :herz: , und schwanger werden willst du auch?........ich drück die daumen......

Tja, so kann es kommen :lol:
Erst passiert jahrelang nichts und dann geht es holterdiepolter. Ich wollte ja schon immer noch ein Kind und nun habe ich den Mann dafür endlich gefunden. Aber da unser beider biologischer Uhr sehr laut tickt, überspringen wir halt die "Lassen wir es mal langsam auf uns zukommen und lerner wir uns richtig kennen"-Phase... Ist aber eh so als kennen wir uns schon immer. Danke fürs Daumendrücken, können wir echt brauchen. Liebe Grüße, Britta

Zurück
Oben