AW: Hibbellfred :-)

Oh, das ist spannend.....
Ich hibbel hier auch mal mit und schick Dir ein paar Schwangerschaftsviren.....

ja brini, was les ich denn da?

ich drück die daumen......

irgendwie beneid ich euch alle um dieses gefühl......jetzt wo unser knöpfchen raphael da ist trauere ich der schwangerschaft total hinter her....ich hab auch den übergang , also schwanger-geburt-kind ist da , verpasst.....

alles komisch momentan........

Ich danke euch :)

Naja, eigentlich wollten wir diesen Monat ja auslassen, von daher wäre ich jetzt nicht arg enttäuscht, wenn´s nicht ist. Im moment renn ich dauernd auf´s Klo weil es sich anfühlt, als würde meine Regel grad anfangen. Kann ein gutes Zeichen sein, kann aber halt auch tatsächlich der beginn der Regel sein.

Mal sehen...

Grüssle Sabrina

PS: Petra, ich kann Dich verstehen. Wenn man sich so auf einen Termin vorbereitet und dann alles schneller passiert, dann brauchts halt etwas Zeit :troest: Wie es mit einem KS ist, weiss ich nicht. Aber ich kann mir vorstellen, dass es da nochmals etwas mehr Zeit braucht, um "anzukommen".

Zuletzt bearbeitet:

Brini warte noch mit dem test :zeitung:

Nö, konnt ich jetzt doch nícht :oops: Aber er zeigt negativ... da ich aber nur "Teststreifen" benutze, also ne ziemlich billige Sache :hahaha: hab ich da jetzt auch kein schlechtes Gewissen, für nix einen verbraten zu haben :hahaha:

Schaun mer mal... entweder tatsächich negativ, oder aber zu früh. Egal, ich warte mal gespannt weiter ob meine Regel jetzt kommt. Mein Schatz tät sich freuen wenn er negativ ist, dann darf er noch bissl üben :heilisch:

Grüssle Sabrina

Achso... Vivi...hibbelst Du still? Und Janine 83 hat sich auch schon lange nicht mehr gemeldet :huhu:

Ach Brini, das Gefühl kenn ich auch und bis jetzt stimmte es bei mir ;-) Ich drück dir die Daumen, dass es noch zu früh war :bussi:

Zurück
Oben