AW: Hibbellfred :-)

Ach, das war ja Vivi und Niklas, ich glaube sie bekam fast am selben Tag ihre Regel...

Neee, mittig bin ich nicht....
Ich bin quasi schon dabei....:hahaha:

Jahaa...vor die Stirn klatsch...

Hab nach meinem Beitrag den Rechner aus gemacht und staub gesaugt.. und plötzlich: Fleur IST doch schon schwanger! Hast ja gelesen!!

Entschuldige :oops:

Grüssle Sabrina

PS: Kommt dein Nick eigentlich von Harry Potter (Fleur Delacour oder sowas)

:huhu:

Vivi, wie gehts Dir? Müssten ja bald wieder fällig sein :hahaha:

Wie geht es den anderen?

Also ich hab da so ein Gefühl, wenngleich ein Test zu früh wäre... aber irgendwie... :rolleyes:
Naja, das Gefühl hat mich leider schon mehr als einmal getäuscht, also versuche ich mal gaaanz tief luft zu holen und mir einzureden, dass ich es mir einrede :hahaha:

Naja... werde ja bald mal mehr wissen. Sonntag oder Montag müsste ich ja meine Regel bekommen.. ist ja nicht mehr so lange..

Grüssle Sabrina

Oh Brini.... ich hibbel mit dir,wenn ich darf:)

Ich hab ja weil ich sooo nervös den Test früher gemacht u. ohne damit zu rechnen nen postiven bekommen....

Oh Brini.... ich hibbel mit dir,wenn ich darf:)

Natürlich darfst Du mithibbeln :)

Ich hab ja weil ich sooo nervös den Test früher gemacht u. ohne damit zu rechnen nen postiven bekommen....

Wenn ich überlege, dass bei Melissa und Jennifer der Test am ersten Tag nach ausbleiben der Regel gaaaaaaanz schwach angezeigt hat, dann lass ich das mal. Mein HCG scheint sehr langsam zu steigen.. bei beiden konnte man die Linie nur errahnen..

wobei ich Stephan schon gesagt habe, dass ich Morgen einen Test mache... mal sehen ob ich mich beherrschen kann :heilisch:

Grüssle Sabrina

Zurück
Oben