AW: Hibbellfred :-)

Danke... nächsten Monat werden wir auslassen :oops: bzw. verhüten... :zwinker:

Wir möchte nicht unbedingt ein Christkindchen, weil wir beide der Meinung sind, dass das für Kinder nicht optimal ist. Klar, kann dann auch früher kommen und trotzdem ein Christkindchen werden, aber wir möchten es nicht extra darauf anlegen...

Kann das überhaupt irgendjemand verstehen :oops:

Auf ein neues Vivi :-)

Grüssle Sabrina

Ja Leute, was soll ich sagen - auch wenn mich hier bestimmt keiner vermuten würde: Ich hibbel auch :umfall: meine biologische Uhr tickt sehr sehr laut, bei meinem Partner sind es aber schon Gongschläge und somit haben wir entschieden, von sofort an nicht zu verhüten. Ich werde im Juni 44. Bis zu meinem 45. Geburtstag sollte ein Kindchen geboren werden, so noch eins zu uns kommen mag. Dann hat auch mein Partner die Chance sein Kind noch groß werden zu sehen. Er ist 15 Jahre älter als ich... Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber aufgrund der biologischen Uhr musste sie schnell fallen. Ähm ja... Bin mal gespannt was sich tut. Ich habe aber - Vorbote der Wechseljahre - einen unglaublich unregelmäßigen Zyklus und zudem ist mein Partner immer die Hälfte des Monats beruflich unterwegs (4 Tage Dubai, 5 Tage London, Australien steht wohl auch an...)
Also: wäre schon ne Überraschung, wenn es klappen würde - aber es wäre eine sehr willkommene!
Liebe Grüße, Britta
P.S.: Sonst muss halt mein Sohn ran :-) und für ein Enkelkindchen sorgen. Da er vor seinem 25. Vater werden will und seine Freundin auch nicht abgeneigt ist, wäre die Wartezeit ja gar nicht soooooo lang...

Liebe Britta,

ich drück Dir die Daumen.

Danke... nächsten Monat werden wir auslassen :oops: bzw. verhüten... :zwinker:

Wir möchte nicht unbedingt ein Christkindchen, weil wir beide der Meinung sind, dass das für Kinder nicht optimal ist. Klar, kann dann auch früher kommen und trotzdem ein Christkindchen werden, aber wir möchten es nicht extra darauf anlegen...

Kann das überhaupt irgendjemand verstehen :oops:

Grüssle Sabrina

Sorry...aber: :hahaha: :hahaha: Genau DAS fiel Matthias vor einigen Tagen auch ein. da hieß es dann "Ähm Schatz, bis nach Ostern bleiben wir abstinent". Hä? Wieso das denn? Fastenzeit oder wie? "neee,ich hab da mal nachgerechnet...um Weihnachten rum Geburtstag haben ist ja richtig blöd. Und bei unserem Glück kommt das auch noch Heilig Abend.Und dann sitz ich hier mit den Kindern allein unter`m Baum? Neeee,ist doch doof." :hahaha:

Guuuut,für den neuen Erdenbürger mag das nicht ganz so dolle sein, aber wenn ich überlege,ich entbinde zu dem Zeitpunkt....ist doch toll. Kein Weihnachtsstress, keine Familienbesuche nach Terminplan. Mhhhhhhhm.

Du siehst,es gibt noch mehr "verrückte". Aber ich denke,ihr könnt da ganz beruhigt sein -wie wir ja jetzt wissen, sind wir 3 Monate vor euch dran. :hahaha:

*reinschleich*

Ich lasse allen hibbelnden mal einen lieben Gruss da :blume:

Britta, es ist so schön Dich so glücklich zu lesen :herz:

*wieder rausschleich*

Ach Ihr seid ja alle lieb, vielen Dank! Bei uns darf es ruhig ein Christkindchen werden - wir nehmen alles was kommt. Aber die Überlegung kann ich durchaus verstehen. Ich persönlich finde es toll im Sommer Geburtstag zu haben - weitab von allen Festen, draußen feiern, grillen, spielen. Mein Sohn hat ja am 18. November, das geht noch so gerade vor der Adventszeit über die Bühne - aber ich fand gerade bei schmalem Geldbeutel die dicht aufeinanderfolgende Doppelbelastung bei den Geschenken schwierig :umfall:
Wie gesagt, hätte ich die Wahl bzw. alle Zeit der Welt, würde ich es jetzt auch auf ein Frühlings- oder Herbstkind anlegen (Hochsommer vielleicht nicht, aber das eher wegen der Endphase der Schwangerschaft...).

Wir überlegen jetzt, einen Ovulationsmesser oder irgendwas in der Art zu verwenden - aber andererseits? Was bringt es uns? Er ist so oft beruflich weg und wenn man dann weiss, dass das genau die treffenden Tge wären, so nützt es ja doch nichts. Vielleicht freustet das dann doch eher, weil man im Hinterkopf denkt, wieder ne Chance vertan. Nur bei meinem unregelmäßigen Zyklus wäre es vielleicht trotzdem sinnvoll. Ach ich weiss auch nicht.

Euch allen alles Gute. Liebe Grüße und einen sonnigen Frühlingstag, Britta (wobei es hier noch arg kalt ist trotz Sonne...)

Ja klar Brini kann ich verstehen. :zwinker: Aber Planung ist das Eine und manchmal durchkreuzt die Realität einfach solche.
Lena sollte damals aber über einen Monat später kommen und schließlich kam sie am 23.12. Beeinflussen konnte ich das eben dann doch nicht.
:bussi:

Zurück
Oben