Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja Leute, was soll ich sagen - auch wenn mich hier bestimmt keiner vermuten würde: Ich hibbel auch meine biologische Uhr tickt sehr sehr laut, bei meinem Partner sind es aber schon Gongschläge und somit haben wir entschieden, von sofort an nicht zu verhüten. Ich werde im Juni 44. Bis zu meinem 45. Geburtstag sollte ein Kindchen geboren werden, so noch eins zu uns kommen mag. Dann hat auch mein Partner die Chance sein Kind noch groß werden zu sehen. Er ist 15 Jahre älter als ich... Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber aufgrund der biologischen Uhr musste sie schnell fallen. Ähm ja... Bin mal gespannt was sich tut. Ich habe aber - Vorbote der Wechseljahre - einen unglaublich unregelmäßigen Zyklus und zudem ist mein Partner immer die Hälfte des Monats beruflich unterwegs (4 Tage Dubai, 5 Tage London, Australien steht wohl auch an...)
Also: wäre schon ne Überraschung, wenn es klappen würde - aber es wäre eine sehr willkommene!
Liebe Grüße, Britta
P.S.: Sonst muss halt mein Sohn ran und für ein Enkelkindchen sorgen. Da er vor seinem 25. Vater werden will und seine Freundin auch nicht abgeneigt ist, wäre die Wartezeit ja gar nicht soooooo lang...
Danke... nächsten Monat werden wir auslassen :oops: bzw. verhüten...
Wir möchte nicht unbedingt ein Christkindchen, weil wir beide der Meinung sind, dass das für Kinder nicht optimal ist. Klar, kann dann auch früher kommen und trotzdem ein Christkindchen werden, aber wir möchten es nicht extra darauf anlegen...
Kann das überhaupt irgendjemand verstehen :oops:
Grüssle Sabrina
Du siehst,es gibt noch mehr "verrückte". Aber ich denke,ihr könnt da ganz beruhigt sein -wie wir ja jetzt wissen, sind wir 3 Monate vor euch dran.