AW: Hibbellfred :-)

Oh wie spannend... ich drück die Daumen. :)

...ich habs ja nie ausgehalten u. meißtens schon 2 Tage vorher den ersten Test gemacht....

Sag mal Brini hibbelst du auch :)

... hab ich das wieder nicht mitbekommen....

Ja und nein....sagen wir so. Letzten Monat habe ich regelrecht gehibbelt... diesen Monat war es mir fast egal ob ich meine Tage bekomme :piebts: Wir lassen es halt darauf ankommen, ob jemand zu uns möchte oder nicht. Arbeiten aber nicht direkt darauf hin :hahaha:

Ich war gerade auch verwundert. Brini -wenn ich auf die Daten deiner Mäuse sehe muß ich schon richtig grinsen.

Warum grinsen? Wenn es danach geht, müssten wir im Sommer anfangen, damit wir vielleicht den 17.04 hinkriegen :hahaha:

Wäre ich diesen Monat schwanger geworden, dann hätte ich aber den 21 als ET gehabt... also 17+4.... aber
wie gesagt... wir arbeiten nicht daran, wir lassen einfach "der Natur ihren Lauf", sozusagen...

Grüssle Sabrina

Ja Leute, was soll ich sagen - auch wenn mich hier bestimmt keiner vermuten würde: Ich hibbel auch :umfall: meine biologische Uhr tickt sehr sehr laut, bei meinem Partner sind es aber schon Gongschläge und somit haben wir entschieden, von sofort an nicht zu verhüten. Ich werde im Juni 44. Bis zu meinem 45. Geburtstag sollte ein Kindchen geboren werden, so noch eins zu uns kommen mag. Dann hat auch mein Partner die Chance sein Kind noch groß werden zu sehen. Er ist 15 Jahre älter als ich... Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber aufgrund der biologischen Uhr musste sie schnell fallen. Ähm ja... Bin mal gespannt was sich tut. Ich habe aber - Vorbote der Wechseljahre - einen unglaublich unregelmäßigen Zyklus und zudem ist mein Partner immer die Hälfte des Monats beruflich unterwegs (4 Tage Dubai, 5 Tage London, Australien steht wohl auch an...)
Also: wäre schon ne Überraschung, wenn es klappen würde - aber es wäre eine sehr willkommene!
Liebe Grüße, Britta
P.S.: Sonst muss halt mein Sohn ran :-) und für ein Enkelkindchen sorgen. Da er vor seinem 25. Vater werden will und seine Freundin auch nicht abgeneigt ist, wäre die Wartezeit ja gar nicht soooooo lang...

*ditsch* an die Stirn klatsch....

du meinst wohl UNSERER Mäuse!!! Das ist mir ja noch gar nie aufgefallen :bravo:

Zurück
Oben