AW: Hibbellfred :-)

*Stück rutsch* Britta,setz dich! Na das ist ja doch etwas komplizierter, aber doch absolut nicht unmöglich. Däumchen sind gedrückt. :jaja:

Brini, ja sicher. Ich musste grad auch 2mal hinsehen. Als ich Katja`s Frage an dich gelesen habe,dachte ich noch "hat sie nicht gerade erst?" :hahaha:
Und dann ist mir aufgefallen,dass es bei deinen Kids (und auch bei uns beiden) bis auf etwa 3 Monate passt.Nur dein Männe ist älter als meiner. Das wäre ja klasse,wenns wieder so käme. Sachen gibts. :hahaha:

Ja ja, cool ist es schon. Aber ein bisschen Angst vor der eigenen Courage ist schon auch dabei. Wir schauen halt was passiert und genießen einstweilen mal das Leben - wobei der erste Schritt das Loswerden der Grippe sein muss :bruddel: Allen einen schönen Abend! Liebe Grüße, Britta

Ja ja, cool ist es schon. Aber ein bisschen Angst vor der eigenen Courage ist schon auch dabei.
Ist die nicht immer dabei? Ich freue mich zu lesen, dass Du einen (neuen) Partner hast. Das hatte ich gar nicht gelesen. Schön, dass Du das Leben gerade genießen kannst.

Zunächst wünsche ich Dir gute Besserung und meine Däumchen hast Du.

Zurück
Oben