AW: Hibbellfred :-)

ich habe meine auch noch nciht .... aber so ganz scharf bin ich auch wieder nicht drauf ... :hahaha:

Also,ich geb dir meine gerne ab,wenn du magst? :jaja: Wäre da sehr spendierfreudig.

Uta, als ich da gestern vor dem Kalender stand und mir das auffiel,meinte Matthias nur "Toll,und dafür racker ich mir einen ab?"
Na vielen Dank auch *klatsch* :hahaha:

Also,ich geb dir meine gerne ab,wenn du magst? :jaja: Wäre da sehr spendierfreudig.

Uta, als ich da gestern vor dem Kalender stand und mir das auffiel,meinte Matthias nur "Toll,und dafür racker ich mir einen ab?"
Na vielen Dank auch *klatsch* :hahaha:

Mein Mann tät grad liiiiiiebend gerne tauschen! Der durfte in Jenny´s Schwangerschaft nämlich genau 2 mal ran :heilisch:
Ich hatte zwar schon zwischendurch Lust, aber die Angst war riesig, dass wir eine FG auslösen. Denn leider war das bei den Zwillis genauso.. auch wenn ich heute weiss, dass es so oder so schief gegangen wär. Diese Angst sitzt mir so im Nacken, dass "kuscheln" dann überhaupt nichts mehr mit Entspannung zu tun hat :(
Das "üben" war für meinen Schatz den Himmel auf Erden :hahaha:

Achso... und in meinem Kalender stand IMMER, wie lange ein Zyklus dauert, wir haben aber auch so verhütet!

:huhu:

Ich kann dich verstehen -auch wenns sicher nichts damit zu tun hatte, wenn die Angst einmal drin ist. Auch wenn dein Männe mir da schon Leid tut. :hahaha: (Ich muß grad an einen Hengst denken,der nur zum decken rankommt. :oops: :heilisch:)

Öhm ja, Kalender...ich weiß nicht wie lange ich mir das schon vorgenommen habe. Wie oft alleine mein FA schon fragte,wie lange mein Zyklus gehe und wann ich meine Mens zum letzten Mal hatte.Joooah,also,mhm,gute Frage. *räusper*
Und ich merke mir einiges, die Mens ist ausgeblendet. ich kann mich an nix erinnern,so ala "du warst bei Aldi und hattest Unterleibsschmerzen". Nö, alles weg.
deshalb kann schon fast stolz auf mich sein,dass ich jetzt so brav notiere. :hahaha:

Ich kann dich verstehen -auch wenns sicher nichts damit zu tun hatte, wenn die Angst einmal drin ist. Auch wenn dein Männe mir da schon Leid tut. :hahaha: (Ich muß grad an einen Hengst denken,der nur zum decken rankommt. :oops: :heilisch:)

So schlimm ist es jetzt ja auch nicht. Das ist in der Schwangerschaft blöd, ja. Aber ich bin ja nu auch nicht dauerschwanger! Und dann glaube ich, kann er wirklich nicht meckern :zwinker:

:huhu: Sabrina

:weglach: Ihr seit mir ja 2 Hühner. :hahaha:
Wenn eure Männer wüssten,was ihr hier über die schreibt...da würden die aber glattweg mal ne Migräne vortäuschen. :zeitung: :zwinker:
Aber gut,Brini, wenns nur die 9 Monate ist -dann hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Ich überlege mir grade ernsthaft "willste das wirklich nochmal?". Meine Tante ärgert mich und wenn ich aufstehen will,zieht und zwickt das. Vorhin stand ich vornübergebeugt in der Küche,weils krampfte. Und was mach mein Kerl? Umfasst mich von hinten uns meint "pressen,Schatz,pressen,du machst das super!" Aaaaaaaaaaa-loch.

Zurück
Oben