AW: Hibbellfred :-)

Ihr seid lieb, dankeschön. :bussi:

Uta, das beruhigt mich -mir geht es nämlich ganz oft so,vorallem bei den Kardioterminen. Drücke die Daumen,dass alles schick ist. :jaja: Wir sind am 12. wieder dran -ich mache mir aber keinen Kopf,sondern denke "wenns so sein soll,dann ist es so und wir haben es hinter uns".

Ja, D. ist wirklich eine Marke. :hahaha: Auf der Fahrt nach Hause dachte ich noch "verrückte Nudel" und dann beim durchblättern fällt mir alles aus dem Gesicht. Ich war da echt nicht drauf vorbereitet, zumal ich den Kalender diesbezüglich im Moment vollends aus dem Kopf hatte. Und die normalen Anzeichen (Verstopfung,etc.) blieben aus bisher, woraufhin ich auch nicht an bevorstehender Mens erinnert wurde.
Matthias meinte nur vor 14 Tagen scherzhaft ob ich schwanger wäre,weil ich mir 0.5er-Möhrensaft ge`ext habe und mir der Kaffee an dem Tag wie Spüli vorkam *örks*
Ansonsten hatte ich vor 3 Tagen in der Gegend der Leisten ein ziehen,das kenne ich vom Ende der beiden Schwangerschaften (Mutterbänder oder wie heißen die Dinger?), kein Menszeichen -also ging ich von Überdehnung oder so aus. Und ich fühl mich aufgebläht,was aber wohl noch zu früh wäre. :hahaha:

Einerseits könnte ich D. jetzt in den Popo treten,weil sie mich so kirre gemacht hat und ich jetzt warten muß. :heilisch:
Wie heißt es so schön? Herr,schenk mir Geduld -aber SOFORT! :zeitung:

Oh Janine, ich weiß wie du dich fühlst ... bei mir hat sich unsere Erbse auch schon lange vorher angekündigt und das hat mir meine Heilpraktikerin gesagt ... es kann wirklich sein, dass ein Seelchen schon bei dir ist und sich euch ausgesucht hat ... ich glaub an sowas. :heilisch:
Ich drück dir auf alle Fälle alle Daumen. :bussi:

Ansonsten hatte ich vor 3 Tagen in der Gegend der Leisten ein ziehen,das kenne ich vom Ende der beiden Schwangerschaften (Mutterbänder oder wie heißen die Dinger?), kein Menszeichen -also ging ich von Überdehnung oder so aus. Und ich fühl mich aufgebläht,was aber wohl noch zu früh wäre. :hahaha:

Ja wahnsinn.... das wäre ja toll! und das "aufgeblähte" Gefühl hatte ich ziemlich genau ein paar Tage nach der Zeugung, da sagte ich ja zu Stephan: Ich bin schwanger!
Und es ist tatsächlich so, dass der beginn der Schwangerschaft so angekündigt werden kann, das ist gar nicht mal so selten :zwinker:

Kurz bevor die Regel fällig geworden ist, hatte ich Durst ohne Ende.. ging googeln, und auch das kommt wohl öfters vor..

Ich drücke Dir gaaaanz fest die Daumen!

Liebe Grüsse Sabrina

PS Vivi... wann bist Du wieder dran?

Ich bin gespannt,Brini. :jaja:
Bisher: weit und breit nix. Matthias hat sich schon beschwert,das ich nicht das ganze Klopapier verbrauchen soll. :hahaha:
Dieses aufgeblähte irritiert mich wirklich. Blähungen,etc. sinds definitiv nicht. Mhhhm. Durst hab ich nur nachts...dafür wie ne indische Bergziege. Die letzten beiden Nächte hab ich echt ne viertel Stunde dagelegen und mit mir gehadert "stehst du jetzt auf oder nicht?" Wenn ich bedenke,das ich in der Zeit aufgestanden wär,was getrunken hätte und wieder eingepennt wäre -was für ne Zeitverschwendung...naja. *panne bin*

Kann es eigentlich sein,dass sich der Zyklus plötzlich verändert? Sprich 4 Monate lang 26 Tage und dann auf einmal mehr? Würde ja bedeuten bis Freitag warten...uaaah.

Klar kann das passieren.. ich hatte eine Zeit lang 28 Tage, dann ne Zeit lang 26 Tage.. aber der Test war an Tag 26 dann zum Glück gaaaanz leicht positiv.. also ein "bisschen schwanger" :cool:

Kommt natürlich drauf an, wann ES war bzw. wann die Befruchtung genau war.. Wenn du es nicht aushälst, mach Morgen den ersten Test, und wenn der Negativ ist, dann warte nochmals 2 Tage ab..

((((((Janine))))))) die Warterei ist doof, ich weiss....

Warten ist doof.

Findet auch der Liebste...

...wobei ihm wohl eher meine Hibbeligkeit auf den Senkel ging.

Es war total bescheuert...aber meine blöde Ungeduld. :ochne: *seufz*

uppsala.jpg

War nicht richtig gut zu knipsen....aber da ist was! :jaja:

Warten ist doof.

Findet auch der Liebste...

...wobei ihm wohl eher meine Hibbeligkeit auf den Senkel ging.

Es war total bescheuert...aber meine blöde Ungeduld. :ochne: *seufz*

War nicht richtig gut zu knipsen....aber da ist was! :jaja:

DA ist auf alle Fälle was. :bravo: Machst du noch nen anderen Test die Tage? Dann gratulier ich erst dann. :heilisch:
Aber leise würd ich behaupten, dass du ein bisschen schwanger bist. :jaja:

Zurück
Oben