AW: Hibbellfred :-)

JAAAAAAAAA!!!! Eindeutig ein bisschen schwanger! :hahaha:
(By the Way, selbiger Test war auch meiner -dm?- und der Strich sah genauso zart aus :jaja:)

Aaaalso: Willkommen im Club der bisschen-schwangeren. Ich freu mich echt!!!! :bussi:

Jawoll!!! Herzlichen Glückwunsch :-) Das ist doch wohl eindeutig schwanger. Ich freue mich für Dich.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

*freu* oh Vivi ich freu mich rießig ...... wie toll ist das denn :bravo:

Ich knutsch dich mal :bussi: ......

Danke ihr Lieben!!! :bussi:

Wir freuen uns auch sooooooo doll!!! :bravo:

Ja Janine, dm-Test! :hahaha:

Erst war ja nix zu sehen und ich denk schon: Hmm, komisch... :(
Und dann: Ein Hauch... Etwas mehr Hauch... Ein Strich? Und dann ein rosa Strich! :mrgreen:

Vielleicht hab ich beim Frühtest auch nicht lang genug gewartet. Da war nix und weg damit! Wollte ihn nochmal rauskramen, aber da ist zuviel Ekelmüll drauf gelandet... :hahaha:

Sabine, was heißt denn "Einnistungsblutung"?
Wenn ich es schaffe werde ich aber wohl morgen trotzdem zur Ärztin fahren. Die kann wenigstens schonmal ne Eileiterschwangerschaft ausschließen. Sie wird mir ja dann sagen wann ich wiederkommen soll! :)
Mittwoch nachmittags ist zu und Do und Fr muss ich arbeiten und dann ist schon wieder Wochenende. DAS halte ICH nicht aus. SO "abgeklärt" bin nichtmal ich... :hahaha:
Bei Niklas war ich auch sofort bei Ausbleiben der Regel und positivem Test. Aber da war ich offensichtlich schon weiter. Der Test ist fast explodiert und ich hatte schon heftige Brustschmerzen. Man sah auch schon was in der Gebärmutter...

Ich schau mal!

Wie habt ihr das denn mit dem Tragen eurer Erstgeborenen gemacht??? :achtung:
Ich bin eigentlich nicht so der extrem vorsichtige Typ, aber der kleine Mann wiegt ja schon einiges...

Hab ich was von Einnistungsblutung geschrieben oder fragst du nur allgemein?
Janine hat ein paar Seiten davor was dazu geschrieben, dass bei der Einnistung kleinste Gefäße platzen können und man deswegen eventuell leichte Blutungen bekommt. Ich hatte das bei Miklas an Tag 10 und 13 nach dem Eissprung. Da dachte ich dann auch erst, das wird nichts aber es war auch beide Male nur ein einziges Mal ganz leicht was am Toilettenpapier.

Bei Nia war ich direkt am Tag der ausbleibenden Regel beim Arzt und man hat rein gar nichts gesehen außer einer gut aufgebauten Gebärmutterschleimhaut. Deshalb bin ich bei Miklas erst Ende der 7. SSW losgegangen, etwas "Überwindung" hat mich der späte Termin aber schon gekostet.

Nia habe ich bis zum Schluss viel getragen, aber mit damals gut 10kg war das auch nicht ganz so wild. Geschadet hat es jedenfalls nicht und selbst mit dicker Kugel habe ich es noch gut hinbekommen.

Jaaaaaaaaaaaaaaa, das ist eindeutig ein "bisschen" schwanger! :bravo: Ich freu mich! :bussi:

Und mit dem Tragen? Ich trag jetzt Fini auch noch und sie wiegt um die 11kg, klar ists nicht wirklich gut, besonders weil ich ja schon Wehen habe, aber es ist manchmal einfahc nicht möglich! :heilisch:

Zurück
Oben