AW: Hibbellfred :-)

Nee,geschrieben hat das keiner -aber die Frage läuft ja irgendwo darauf hinaus und ist ja auch gerechtfertigt. :jaja:

Ich wüsste jetzt auch nicht,wo ich hochheben *einsparen* könnte. Gut,okay, die Trösterlie-Hochhebe-Umarmungen -bleibt aber dennoch genug über. :hahaha:
Ich hätte jetzt eher gedacht,dass es mit größer-werdendem Bauch schlimmer wäre?! Wobei da das Heben ja eh schwerfälliger wird.

Na, ich nehme sie schon gerne auf den Arm :hahaha:
Wenn wir warten müssen, bis Melissa die Schnuhe geschnürt hat, einfach so zum kuscheln, in den Topf gucken lassen ect ect..

es gab viele Situationen, dass ich sie getragen habe. Und diese habe ich eingeschränkt, bzw. andere Lösungen gefunden.

Nun, nachdem die 12 Woche rum ist, habe ich sie auch wieder eher öfter auf den Arm :oops: Ist halt so kuschelig...

Ok, ich denke ich werde Niklas natürlich auch nach wie vor heben wo es nötig ist, auch zum trösten. Aber er kann Strecken schon lieber laufen als getragen zu werden und muss ja auch nicht bei jeder Gelegenheit hoch!

Janine, dass du schwanger bist, bzw wir schwanger sind, das ist wohl jetzt bewiesen! :hahaha: Also BEIDE keine Regel und BEIDE ne hauchdünne Linie auf dem Test und dann BEIDE NICHT schwanger??? Dann würde ich den Testhersteller verklagen!!! :hahaha:

Also ich ruf morgen mal bei der Ärztin an! Sabrina, ich könnte eher damit leben dass noch nix zu sehen ist als selber ne ganze Woche zu warten. Irgendwie krieg ich das nicht hin. Ob ich jetzt morgen schon hinfahre schau ich aber mal. Aber bis Mittwoch auf jeden FAll!!! Brauche nur jemanden, der mir Niklas abnimmt. Da noch keiner davon weiß ist das eher schwierig! :cool: Ihn mitnehmen wär auch kein Thema, aber er mag den doofen Stuhl nicht, wo die Frau eben merkwürdige Dinge mit Mama macht. (Kann ich voll und ganz verstehen!!! ;))
Wenn ich morgen nicht hinfahre hol ich mir auf jeden Fall nochmal nen Test von Rossmann! So! :)
Und du Janine? Noch nen anderen als dm?

Kathrin, das tut mir wirklich richtig leid, dass ich dich jetzt so allein lasse...:( Sah ja auch so überhaupt nicht danach aus! Aber allein bist du hier nicht! Ich bleib auf jeden FAll hier! :)

Ja Sabine, dachte du hättest was über die Einnistblutung geschrieben. War aber gar nicht so... Ja, das glaub ich, dass man da sentimental wird! Hab mich auch gerade nochmal an Niklas Test und die Tage danach erinnert. Oh man! :)

UndMartina und Julia und Julia, euch auch danke für die Glückwünsche! :bussi:

Zuletzt bearbeitet:

Also ich ruf morgen mal bei der Ärztin an! Sabrina, ich könnte eher damit leben dass noch nix zu sehen ist als selber ne ganze Woche zu warten. Irgendwie krieg ich das nicht hin. Ob ich jetzt morgen schon hinfahre schau ich aber mal. Aber bis Mittwoch auf jeden FAll!!!

Ja siehste, und meine Gedanken sind schlimmer, wenn "noch" nichts zu sehen ist, als wenn ich einfach nicht weiss, ob alles ok ist. Ich habe dafür länger gewartet, aber so ist jeder anders. Natürlich wünsche ich Dir, dass man schon eine Frucht erkennt!!!

Brauche nur jemanden, der mir Niklas abnimmt. Da noch keiner davon weiß ist das eher schwierig! :cool: Ihn mitnehmen wär auch kein Thema, aber er mag den doofen Stuhl nicht, wo die Frau eben merkwürdige Dinge mit Mama macht. (Kann ich voll und ganz verstehen!!! ;))

Kann ich auch verstehen, aber kannst Du nicht fragen, ob eine der Arzthelferinnen mit ihm spielt, wenn Du auf den Stuhl musst? Ist ja nur für 3 Minuten im normalfall, Dildo rein, ah da ist was, Dildo raus und anziehen :zwinker:

Jennifer fand es übrigens total spannend, stand zwischen Ärztin und meine *räusper*... und schaut gaaanz genau was passiert :umfall: :rolleyes: Sie wird mal Frauenärztin, glaub ich :cool:
Schreibst du uns, wann Du termin hast? Dann können wir hier Daumen drücken!

Wann möchtest du denn zum Doc, Janine?

Grüssle Sabrina

:hahaha: Vivi,ich hab schon überlegt, aber noch einen? Der erste war die Eigenmarke von Rossmann. Diese komischen Streifen. Und dann eben DM. Was nehmen wir nü? :zeitung:

Ich habs jetzt auch mal geknipst (auf anderem Hintergrund,damit du nicht denkst ich hab deinen Test gemopst. :hahaha:)
So siehts also nach einem Tag überfällig aus. Und wenn ich das vergleiche,bist du doch ein bisschen mehr schwanger. ;) Packen wir das dann nach offizieller Bestätigung in die Sig?
"Ein bisschen schwanger bis..."

Ich bin da ganz bei dir, Brini. Lieber warte ich ein paar Tage und man kann dann auch was sehen. :jaja:
Morgen früh rufe ich an und warte,wann ich einen Termin bekomme.

Ich hab gerade mal in den Mutterpass geschaut. Damals bei Marlon hatte ich am 30.7. meine letzte Mens und konnte am 15.9. dem Papa ein erstes Geburtstags-Ultraschallbild schenken. Müsste also etwa 7. Woche gewesen sein. Und da war ich genauso früh dran mit dem Test wie jetzt. Also denke ich,diesmal werden sie mir auch um diesen Zeitpunkt rum einen Termin geben.

So sah mein Test bei meine Kleinen auch aus ;-)
Den hatte ich morgens um kurz vor 6 gemacht...und der einzige Kommenatr von meinem Mann, den ich damit aus dem tiefschlaf gerissen habe war:

"muss die Linie nicht etwas dunkler sein?" :umfall:

Ein leises Glückwunsch an euch beide :huhu:

Sandra, als ich hier heute mittag für Vivi gehibelt habe,hat Matthias gestaunt,als das Foto dann online war und meinte "Boah -aber sowas von schwanger,nicht so leicht wie bei uns". Ähhm,Schatz,das ist die Kontrolllinie. Oh,echt? Ich kenn mi8ch damit doch nicht aus.
Dann hab ich meinen rausgekramt und ihm fiel auf "hey,das ist doch derselbe". Japp,das ist der lizensierte Schnullerfamilie-Test. :heilisch:

Zurück
Oben