AW: Hibbellfred :-)

Verhütet ihr denn?

Zwangsweise ja, mit Pille bekomme ich mich halbwegs geregelt (hormonell gesehen). Und frag nicht, weder AB noch vergessen hatte bisher irgendwelche Auswirkungen und das über fast zwei Jahre.
Hätte auch jetzt nicht mehr den Mut es zu versuchen, Angst vor allem und jedem, auch vor dem was Ärzte mit mir in einer erneuten Schwangerschaft noch alles anstellen könnten.

Ich habe es für mich geschafft, es abzuschließen, so ziemlich, GG möchte auch nicht mehr und deswegen lese ich hier mit und hibbel ganz toll mit euch und freue mich im warsten Sinne des Wortes über jeden Treffer eurerseits.

Lg.

Steffie, ach du weißt ja, ich kenn das nervige Gezwicke auch nur zu gut....:rolleyes: Ich drück dich in Gedanken und leide mit dir...:zeitung:

@ Viola
Na, da bin ich aber gespannt, da könnte ich dann ja glatt nächstes Jahr mich zum Gucken einladen. GG und ich haben nämlich einen Traum und der betrifft dich auch (nur mal so nebenbei gesagt). Mal schauen ob sich mein Traum im Frühjahr erfüllt, wenn ja musst du aufpassen.... grins.

lg.

Ahaaaaaaaa, dh, ihr kommt Richtung Luxemburg??? :bravo:

nein, ich rechne nicht! Ich weiß ja eh nichts Genaues!!!!!!!!! :rolleyes: die letzten Zyklen wusste ich quasi alles und es hat nichts gebracht, also lass ich es dieses Mal!

Steffie, ach du weißt ja, ich kenn das nervige Gezwicke auch nur zu gut....:rolleyes: Ich drück dich in Gedanken und leide mit dir...:zeitung:

Ahaaaaaaaa, dh, ihr kommt Richtung Luxemburg??? :bravo:

Nicht direkt, aber mein Traum eine große BMW. Lara mit Großeltern über das WE auf den Campingplatz. GG und ich ab durch die Mitte und gedanklich habe ich mal mit deiner Richtung geliebeugelt. Kommt drauf an, ob es mit der Maschine klappt und dann.... nun wir werden sehen.

Lg.

Heut morgen hatte ich Schmerzen . Richtige Schmerzen. Rechts. Aber nur beim laufen. So was hatte ich noch nie. Das war echt nicht schön...

:( Danke Sabine. Sie sind wieder da, nicht mehr ganz so stark, ich würd´s vergleichen mit schmerzhaftem Muskelkater. :ochne: Als ich die Pille noch nahm hatte ich Regelschmerzen, jetzt sind die weg, dafür tut alles andere weh :ochne:

moin moin
ich bin zyklustag 7 und hab immernoch meine Mens obwhl ich seit 2 tagen clomiphen nehme *grmpf* naja auf ein letztes neues ;-)

Zurück
Oben