AW: Hibbellfred :-)

Ich hab ihm schon nen Brief geschrieben, weil er meine Worte, die ich ihm sage, ja anscheinend net ernst nimmt. Aber anscheinend ist ihm auch der Brief egal :heul:

Huhu,

ich hibbel mal weiter mit euch... und drück die Daumen wie immer brav weiter. :heilisch:

Übrigens, ich will ja nun keine Pferde scheu machen, aber ich hab seit meinem ES ein dauerhaftes Ziepen in den Eierstöcken :hahaha: So ähnlich wars als ich mit Lea schwanger war... aber das kann doch gar nicht sein.....:umfall: Ich bin besser still, ich bild mir im Moment eh alles ein..... :umfall:

Wisst ihr, ich lese hier ja meistens Still mit, und freue mich für euch, dass ihr den Mut findet es zu versuchen.

Hm, da könnte ich glatt selber gelüste bekommen..... Aber im Hause Monsy wird es definitiv keinen Versuch mehr geben, schade eigentlich. Hm....

Lg. und ich drück euch sämtliche Daumen und Hühneraugen.

@Monsy
Wieso wird es denn keinen zweiten Versuch geben, wenn ich fragen darf.

@Viola
was les ich denn da. *freu*
wir zwei zusammen schwanger, mensch das wäre ja was.
Ich hätte heut rein rechnerisch meinen ES. Hab auch so ein komisch ziehen. Kann es aber keiner Seite zu ordnen. Ist eher im gesamten Unterleib.

@Monsy
Wieso wird es denn keinen zweiten Versuch geben, wenn ich fragen darf.

@Viola
was les ich denn da. *freu*
wir zwei zusammen schwanger, mensch das wäre ja was.
Ich hätte heut rein rechnerisch meinen ES. Hab auch so ein komisch ziehen. Kann es aber keiner Seite zu ordnen. Ist eher im gesamten Unterleib.

Ja Monsy, warum nicht? Wäre echt schade drum....

Steffie, ja hmm, ich legs nun noch nicht drauf an... ich warte wohl doch noch bis im Sommer, muss ja auch meine Gesundheit noch etwas aufpäppeln... aber man weiß ja nie obs nicht doch passieren kann... ;) Wir beide schwanger, ja das wärs.... du mußt noch ein bissi warten, ja? :heilisch:

:bussi:

ich bin dieses Mal total außer Plan... da meine letzten beiden Zyklen so unregelmäßig waren, habe ich mich dieses Mal entschlossen, nicht nachzurechnen, nichts nachzulesen und es erst mal abzuwarten, dass mein Zyklus wieder regelmäßig wird... :) und vielleicht bringt es ja genau das, was wir uns wünschen!

Ja Monsy, warum nicht? Wäre echt schade drum....

Steffie, ja hmm, ich legs nun noch nicht drauf an... ich warte wohl doch noch bis im Sommer, muss ja auch meine Gesundheit noch etwas aufpäppeln... aber man weiß ja nie obs nicht doch passieren kann... ;) Wir beide schwanger, ja das wärs.... du mußt noch ein bissi warten, ja? :heilisch:

:bussi:

Och nö warten mag ich eigentlich nicht. Ich hoffe schon sehr das es klappt.
Aber vielleicht sind wir dann kurz zusammen schwanger. Wenn ich dem Ende zu gehe bist du am Anfang.:hahaha:

ich bin dieses Mal total außer Plan... da meine letzten beiden Zyklen so unregelmäßig waren, habe ich mich dieses Mal entschlossen, nicht nachzurechnen, nichts nachzulesen und es erst mal abzuwarten, dass mein Zyklus wieder regelmäßig wird... :) und vielleicht bringt es ja genau das, was wir uns wünschen!

Tust du kein bissl rechnen? Nur ein winziges bisschen??

Ich wollt mich diesmal auch nicht verrückt machen. Aber das mal nachrechnen kann ich net lassen.
Und wenn ich wie jetzt so komisches ziehen hab les ich auch im Netz nach.
Schrecklich dieses Internet.

Zurück
Oben