AW: Hibbellfred :-)

Och nö warten mag ich eigentlich nicht. Ich hoffe schon sehr das es klappt.
Aber vielleicht sind wir dann kurz zusammen schwanger. Wenn ich dem Ende zu gehe bist du am Anfang.:hahaha:

Ja und mit wem kann ich dann über die Anfangsübelkeit heulen? :hahaha: Na mach du mal, ich wünsch es dir so sehr... Hast ja auch lange genug gewartet :bussi:

Übrigens, deine Recherchen zum Thema "ziehen" würden mich auch mal interessieren... :heilisch:

@Monsy
Wieso wird es denn keinen zweiten Versuch geben, wenn ich fragen darf.

@Viola
was les ich denn da. *freu*
wir zwei zusammen schwanger, mensch das wäre ja was.
Ich hätte heut rein rechnerisch meinen ES. Hab auch so ein komisch ziehen. Kann es aber keiner Seite zu ordnen. Ist eher im gesamten Unterleib.

Du darfst fragen. Mein Wunder Lara ist am 19.05.2003 um 08.30 Uhr per Insemination entstanden. Wir haben drei Jahre alles mögliche versucht. Nun ich war da eben der Looser, PCO und habe nebenbei noch das Sperma meines Mannes als Femdkörper gesehen.

Nach der Schwangerschaft, hatte ich erst einmal keine Lust es noch einmal zu versuchen, und dann kamen meine hormonellen Störungen wieder durch, dass ich für mich beschlossen habe es nicht mehr zu versuchen (ich hatte zu viele Ängste), heute sage ich, dämlich, aber nunja. Ich erfreue mich jeden Tag an meiner Maus und werde die Zeit mit Ihr einfach doppelt und dreifach genießen. Muss aber zugeben, dass manchmal schon das Mutterherz mit mir durchgehen würde, aber da kommt dann von GG das no go.

@ Viola
Na, da bin ich aber gespannt, da könnte ich dann ja glatt nächstes Jahr mich zum Gucken einladen. GG und ich haben nämlich einen Traum und der betrifft dich auch (nur mal so nebenbei gesagt). Mal schauen ob sich mein Traum im Frühjahr erfüllt, wenn ja musst du aufpassen.... grins.

lg.

Du darfst fragen. Mein Wunder Lara ist am 19.05.2003 um 08.30 Uhr per Insemination entstanden. Wir haben drei Jahre alles mögliche versucht. Nun ich war da eben der Looser, PCO und habe nebenbei noch das Sperma meines Mannes als Femdkörper gesehen.

Nach der Schwangerschaft, hatte ich erst einmal keine Lust es noch einmal zu versuchen, und dann kamen meine hormonellen Störungen wieder durch, dass ich für mich beschlossen habe es nicht mehr zu versuchen (ich hatte zu viele Ängste), heute sage ich, dämlich, aber nunja. Ich erfreue mich jeden Tag an meiner Maus und werde die Zeit mit Ihr einfach doppelt und dreifach genießen. Muss aber zugeben, dass manchmal schon das Mutterherz mit mir durchgehen würde, aber da kommt dann von GG das no go.

Verhütet ihr denn?

Zurück
Oben