AW: Hibbellfred :-)

ist hier noch ein Platz frei?

Wir hibbeln seit mitlerweile über 2 Jahren einen positiven Test entgegen, aber nix passiert.

Untersucht hatten wir uns beide, bei mir ist alles o.k., Andy hat Asthenozoospermie.
Er soll laut Urologe Tabletten nehmen, aber er möchte das nicht, er meinte, es sollte so klappen.

Ich hab die Hoffnung noch nicht wirklich aufgegeben, aber jeder Monat der vorbei ist und es wieder nicht geklappt hat, macht mich sehr traurig.

LG, Ines

ist hier noch ein Platz frei?

Wir hibbeln seit mitlerweile über 2 Jahren einen positiven Test entgegen, aber nix passiert.

Untersucht hatten wir uns beide, bei mir ist alles o.k., Andy hat Asthenozoospermie.
Er soll laut Urologe Tabletten nehmen, aber er möchte das nicht, er meinte, es sollte so klappen.

Ich hab die Hoffnung noch nicht wirklich aufgegeben, aber jeder Monat der vorbei ist und es wieder nicht geklappt hat, macht mich sehr traurig.

LG, Ines

Och Mensch, das tut mir echt leid. Und ich lass die Floskeln, wie "das wird schon". Was genau ist denn das?

Steffie, blöd mit den Schmerzen :( Hoffentlich sind es wenigstens die Mutterbänder *Hoffnungnichtaufgeb*

Ich hatte heute eigentlich einen Termin bei meiner FÄ, hab mich schon gefreut, dass ich dann nächste Woche mit der Pille anfangen kann und nicht mehr monatlich vor Schmerzen heulen könnte. Aber das Schicksal hatte wohl andere Pläne, auf dem Weg in die Stadt fuhr ich direkt in eine Vollsperrung, stand fast 1,5 Stunden im Stau :bruddel:

Steffie, seine Schwimmer schwimmen nicht.

Lillian, ich hab schon soviel versucht das er die tabletten nimmt, es ist ja nur Zink und ein paar Vitamine. Selbst zum Urologe wollt er nicht gehen, er dachte es liegt an mir. Ich dachte das zeitweise auch. Erst nachdem ich mich komplett hab untersuchen lassen und meine Ergebnisse super waren, dann hatte er sich dazu bewegt.

es ist zum verzweifeln, alle nerven, fragen, wann es denn soweit ist. Jede Schwangerschaft meiner Freundinnen und auch hier im Forum ziehen mich immer wieder runter. Und er sagt, das klappt schon.

LG

:bruddel: Wie kann man sich nur so anstellen. Als wenn es so schlimm ist, wenn man sich helfen lässt :ochne: Noch dazu ist das ja weit entfernt von "künstlicher Befruchtung" oder ähnlichem :???:

:ochne: Das ist echt doof. Aber wieso mag er die Tabletten nicht nehmen? Ich würd´s ja verstehen, wenn´s was mit Hammer Nebenwirkungen wäre. Aber so....

Zurück
Oben