Steppl Weltbeste Knödelmama 4. November 2008 #545 AW: Hibbellfred Ach Ines das ist ja wirklich nicht schön!!! Nach der Zeit könnte er doch mal einlenken. @Steffie oh, du hast die Schmerzen vor, während und nach dem ES? Und ich hatte schon gehofft das sich da irgendwie was tut.....
AW: Hibbellfred Ach Ines das ist ja wirklich nicht schön!!! Nach der Zeit könnte er doch mal einlenken. @Steffie oh, du hast die Schmerzen vor, während und nach dem ES? Und ich hatte schon gehofft das sich da irgendwie was tut.....
S Steffie Neugieriges Luder 4. November 2008 #546 AW: Hibbellfred Steffi, nein nicht immer Schmerzen. Mal ein ziehen, zwicken, stechen, immer mal anders. Irgendwas ist aber immer :ochne:
AW: Hibbellfred Steffi, nein nicht immer Schmerzen. Mal ein ziehen, zwicken, stechen, immer mal anders. Irgendwas ist aber immer :ochne:
Steppl Weltbeste Knödelmama 4. November 2008 #547 AW: Hibbellfred Bei mir ist heut gar nix mehr. War nur gestern. Naja ich denke mal es war der ES. Jetzt heist es also warten.
AW: Hibbellfred Bei mir ist heut gar nix mehr. War nur gestern. Naja ich denke mal es war der ES. Jetzt heist es also warten.
S Steffie Neugieriges Luder 4. November 2008 #548 AW: Hibbellfred Warten :zeitung: oder nochmal..... :nix:
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 4. November 2008 #549 AW: Hibbellfred OH Steffie...du machst es echt spannend
Murmel Familienmitglied 4. November 2008 #550 AW: Hibbellfred Steffie hat gesagt.: ? Wieso auf ein "letztes Neues" ? Zum Vergrößern anklicken.... weil ich dann 2 monate mit den hormonen pausieren und dann werden wir warscheinlich mit ES auslösen vorgehen
AW: Hibbellfred Steffie hat gesagt.: ? Wieso auf ein "letztes Neues" ? Zum Vergrößern anklicken.... weil ich dann 2 monate mit den hormonen pausieren und dann werden wir warscheinlich mit ES auslösen vorgehen
S Steffie Neugieriges Luder 4. November 2008 #551 AW: Hibbellfred Murmel hat gesagt.: weil ich dann 2 monate mit den hormonen pausieren und dann werden wir warscheinlich mit ES auslösen vorgehen Zum Vergrößern anklicken.... Wow, da hätt ich ja ein wenig Bammel davor...
AW: Hibbellfred Murmel hat gesagt.: weil ich dann 2 monate mit den hormonen pausieren und dann werden wir warscheinlich mit ES auslösen vorgehen Zum Vergrößern anklicken.... Wow, da hätt ich ja ein wenig Bammel davor...
S Steffie Neugieriges Luder 4. November 2008 #552 AW: Hibbellfred Annika hat gesagt.: OH Steffie...du machst es echt spannend Zum Vergrößern anklicken.... Könnt ich´s ändern würd ich´s tun...
AW: Hibbellfred Annika hat gesagt.: OH Steffie...du machst es echt spannend Zum Vergrößern anklicken.... Könnt ich´s ändern würd ich´s tun...