AW: Hibbellfred :-)

Der FA kennt das Problem. Bei mir war es nur in letzter Zeit eher ungewöhnlich, dass meine Mens so regelmäßig kam. :hahaha:

Du hättest mal meinen Zyklus sonst sehen sollen. :umfall:

Ich kopiere mal meinen Zykluskalender:

45
35
33
32
41
30
37
30
46
34
37
31
34
58
66
32
34
35
31
33
29
31

Alles was über 36 Tage geht, hält der FA für unnormal in meinem Fall ... und wie froh war ich, dass sich das im letzten halben Jahr so schön einspielte.

Tja ... :rolleyes: ... heute bin ich bei Tag 43.

Vom Gefühl her bin ich nicht schwanger ... aber meine Mens scheint auch noch in weiter Ferne zu sein! :ochne:
Nächste Woche gehe ich zum FA, wenn meine Mens nicht kommt.

Auwei, das ist heftig, aber ich denke auch mal das der Arzt doch noch andere Möglichkeiten hat als gleich mit riesen Hormonhämmern loszulegen.

Hast du denn schon einen Termin? Wer weiß, villeicht sieht der ja doch noch was anderes "behandlungsunbedürftiges":hahaha:

AW: Hibbellfred :-)

Auwei, das ist heftig, aber ich denke auch mal das der Arzt doch noch andere Möglichkeiten hat als gleich mit riesen Hormonhämmern loszulegen.

Hast du denn schon einen Termin? Wer weiß, villeicht sieht der ja doch noch was anderes "behandlungsunbedürftiges":hahaha:

Nein, hab noch keinen Termin ... ich mache das nächste Woche ganz entspannt. Normalerweise krieg ich nämlich einen Termin innerhalb von 2-3 Tagen, also stresse ich mich jetzt nicht.

Und ich fresse einen Besen, wenn das "was anderes behandlungsbedürftig ist"!

Ich glaub da nicht dran! :nein:

Und sollte ich mich irren, werde ich als Wetteinsatz ein Schnullertreffen hier in meinem Garten veranstalten. :hahaha:

Zurück
Oben