AW: Hibbellfred :-)

Spannend ... :ommmm: ....

Danke ist lieb von euch nur scheint mir mein Ovu-Orakel doch was anderes zu sagen. Entweder mein ES war doch später als ich angenommen hab und ich hab mit dem Orakel doch zu früh angefangen, oder es beginnt bald ein neuer ÜZ. Die rechte Linie (Persona-Teststreifen) zeigt nur eine hauch dünne Linie, wie ein Bleistiftstrich, aber ich meine das die linke Linie minimal heller wird. :kapierich

Mal sehen ich hab mir vorgenommen bis ZT 34 nicht weiter zu machen!

Danke ist lieb von euch nur scheint mir mein Ovu-Orakel doch was anderes zu sagen. Entweder mein ES war doch später als ich angenommen hab und ich hab mit dem Orakel doch zu früh angefangen, oder es beginnt bald ein neuer ÜZ. Die rechte Linie (Persona-Teststreifen) zeigt nur eine hauch dünne Linie, wie ein Bleistiftstrich, aber ich meine das die linke Linie minimal heller wird. :kapierich

Mal sehen ich hab mir vorgenommen bis ZT 34 nicht weiter zu machen!

Das wäre mir glaube ich zu aufregend :umfall: :hahaha:
Ich mache immer NFP, da braucht man eigentlich nicht mal mehr nen Test, so klar ist es.

Hab ich auch schon drüber nachgedacht, mal sehen villeicht versuch ich das mal um einen Überblick über meinen Zyklus zubekommen.

Ich hab das auch vor Jahren nur mal interessehalber angefangen und mittlerweile ist das eine Sucht :rolleyes: Ich freu mich immer wie ein Plätzchen, wenn die Balken so angezeigt werden, wie ich das vermute :piebts:

Och.... Besen sind lecker :heilisch: wusstet ihr das nicht???
:-D

Ui Sandra, ich drück die Daumen

Katja: behandlungsbedürftig scheints ja in jedem Fall - egal was und wie. :umfall: :bussi:

Zurück
Oben