AW: Hibbellfred :-)

Och.... Besen sind lecker :heilisch: wusstet ihr das nicht???
:-D

:umfall: Na dann lieber ein Schnullitreffen in meinem Garten! :hahaha:

Katja: behandlungsbedürftig scheints ja in jedem Fall - egal was und wie. :umfall: :bussi:

Nee, nicht zwangsläufig. Mein FA hält es für nebenwirkungsfreier, wenn meine Mens kommt, wann sie will. :hahaha: Wenn er erst wieder mit irgendwelchen Mittelchen rumhantiert, geht es mir wegen dem anderen Hormon-Chaos-Gedöns evtl. beschissener, als es unser Ziel war! :umfall:

Ich werd wohl auch das Möpf absetzen ... dat Zeuch nehm ich nun seit 3 Monaten und gegen PMS hat es nicht geholfen ... dafür half es gegen Sex! :sagnix: Da konnte ich zusehen, wie die Libido immer mehr flöten ging. :rolleyes: Das ist ja auch nicht Sinn der Sache ... wenn man gern schwanger werden will, aber keinen Sex hat! :ochne:

:rolleyes:

Ich werd wohl auch das Möpf absetzen ... dat Zeuch nehm ich nun seit 3 Monaten und gegen PMS hat es nicht geholfen ... dafür half es gegen Sex! :sagnix: Da konnte ich zusehen, wie die Libido immer mehr flöten ging. :rolleyes: Das ist ja auch nicht Sinn der Sache ... wenn man gern schwanger werden will, aber keinen Sex hat! :ochne:

dann ist das auch nicht Dein Mittel,
mir dagegen hats gut geholfen, ich hatte keinerlei
Nebenwirkungen ;)

*immernochgespanntbin*

:huhu:

Aber hast du das spannen und ziepen auch sonst schon gehabt bei deinen Mega-Zyklen?

Ich hab das Ziepen leider meist vor der Mens ... allerdings hatte ich das auch in der Schwangerschaft mit Jan. Damals dachte ich bstimmt 8 Wochen lang, dass jeden Augenblick die Mens einsetzt. :hahaha:

Ich mach mir nix vor ... schwanger bin ich nicht ... das sind nur mal wieder irgendwelche blöden Verschiebungen. :ooch:

Wir wollen dich auch nicht weiter wuschig machen.

Warte mal in Ruhe deinen Termin ab!

((Katja))

Zurück
Oben