AW: Hibbellfred :-)

Evi :troest: Kopf hoch ihr schafft das schon.

Ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus!

Sonst frag doch mal deinen FA was der davon hält.

Der FA kennt das Problem. Bei mir war es nur in letzter Zeit eher ungewöhnlich, dass meine Mens so regelmäßig kam. :hahaha:

Du hättest mal meinen Zyklus sonst sehen sollen. :umfall:

Ich kopiere mal meinen Zykluskalender:

45
35
33
32
41
30
37
30
46
34
37
31
34
58
66
32
34
35
31
33
29
31

Alles was über 36 Tage geht, hält der FA für unnormal in meinem Fall ... und wie froh war ich, dass sich das im letzten halben Jahr so schön einspielte.

Tja ... :rolleyes: ... heute bin ich bei Tag 43.

Vom Gefühl her bin ich nicht schwanger ... aber meine Mens scheint auch noch in weiter Ferne zu sein! :ochne:
Nächste Woche gehe ich zum FA, wenn meine Mens nicht kommt.

Übrigens ... :umfall:

Jan meint vorhin voller Ernst: "Mama, du hast eine Rosie im Bauch!" :jaja: (Nachbars baby heißt so :herz: )

"Äh, was? :verdutz: Nee ... woher weißt du das?"

"Hat mir dein Bauch erzählt!"

:CD:

:heul:

Katja, falls Du nicht schwanger sein solltest, würde ich beim Arzt mal nachfragen, ob er Dir nicht Clomifen verschreibt - damit löst Du bewusst den ES aus und eine Freund mit ebenso schwankenden Zyklen wurde sofort schwanger!

Evi :troest:, ich puste mal ein paar Hormone zu Dir!

Katja, falls Du nicht schwanger sein solltest, würde ich beim Arzt mal nachfragen, ob er Dir nicht Clomifen verschreibt - damit löst Du bewusst den ES aus und eine Freund mit ebenso schwankenden Zyklen wurde sofort schwanger!

Evi :troest:, ich puste mal ein paar Hormone zu Dir!

Die Idee mit Clomi ist ganz gut, ich behalt es mal im Kopf.

Andererseits scheue ich mich momentan enorm, irgendwas hormonell bei mir "zu drehen", da ich mit Hashi und der "leichten" Nebenniereninsuffizienz eh schon immer ein Hormon-Chaos hatte. Da irgendwas zusätzlich noch draufzupacken, könnte wieder alles andere durcheinander wirbeln. :umfall:

Zurück
Oben