AW: Hibbellfred :-)

Ach Mann :( Kann ich zu gut nachvollziehen, wenn ich an meine Odyssee denke vorm Zwerg... ich glaube auch, dass daher meine ganze Unsicherheit kommt.
Ich wünsche dir von Herzen, dass sich das einpendelt und dass sich dann dein Wunsch erfüllt :herz:

Schade Katj, ich hätte es dir so gewünscht. Aber ich hoffe das dieser blöde Zyklus für dich bald zuende geht und ihr weiter machen könnt.

Sonst frag doch mal deinen FA was der davon hält.

Lass dich mal ganz zart drücken ((Katja))

Leider negativ! :ooch:

Naja, war mir eh irgendwie klar!

Also ich geh jetzt von einem "verrückten" Zyklus aus und werde mich nun in Geduld üben müssen, bis der nächste hoffentlich fruchtbare Zyklus beginnt.
Ach nöööö :troest: Aber so lang du noch keine Regel hast, ist doch noch alles offen, oder?
Ich drück dir die Daumen. :bussi:

Katja, das tut mir wirklich leid. :( Ich hoffe, falls es nicht doch geklappt haben sollte, daß die Mens dann endlich kommt, damit Ihr hoffnungsvoll in einen neuen Zyklus starten könnt.

Ich bin heute wieder Tag 1. Ich habe zur Zeit irgendwie nicht die Kraft zum hibbeln.:( Seit der Fehlgeburt habe ich das Gefühl, daß es nicht mehr klappen will. Ich führe ja ein Zyklusblatt und meine 2. Zyklushälfte ist jetzt sowas von unruhig geworden, so daß in mir gar kein Hibbelgefühl aufkommen will. Ich werde nächste Woche mal meine Ärztin aufsuchen, mal sehen, was sie dazu sagt.

Ich bin heute wieder Tag 1. Ich habe zur Zeit irgendwie nicht die Kraft zum hibbeln.:( Seit der Fehlgeburt habe ich das Gefühl, daß es nicht mehr klappen will. Ich führe ja ein Zyklusblatt und meine 2. Zyklushälfte ist jetzt sowas von unruhig geworden, so daß in mir gar kein Hibbelgefühl aufkommen will. Ich werde nächste Woche mal meine Ärztin aufsuchen, mal sehen, was sie dazu sagt.

Ach Evi! :troest:

och Evi, tut mir leid :troest:
Katja bei Dir ist das komisch :troest:, ich hoffe dass sich bald was zeigt, entweder 2 Streifen oder aber die Mens, denn die Ungewissheit ist ja schlimmer :bussi:

Zurück
Oben