AW: Hibbellfred :-)

Boah ey ... ich hab schon Hallu's! :umfall:

Ich renne seit einer Stunde immer wieder aufs Klo, weil ich das Gefühl hab, die Mens ist da.
Nö ... nix ... voll die Hallu's! :piebts:

Stattdessen hatte ich gerade irgendwie Durchfall ... ich glaub, das Zwicken in den letzten Tagen waren eher Verdauungsprobleme. :oops: :umfall:

dann hab ich ein Problem, mich an dem Abend zu rechtfertigen!

Biet Dich doch für den Fall als Fahrer an :heilisch: Habe ich bei Luca gemacht und es ist tatsächlich auf der Hoczeit meines Bruders niemand auf die Idee gekommen, dass ich schwanger sein könnte (außer mein Vater, der bei meinem Outing später meinte, dass er sich das an dem Tag schon gedacht hat - weil ich bissl zugenommen hatte :cool:).

Bei Lena hatten wir damals Leute zum Essen bei uns da, und da gab es Rotwein. Es ist aber niemandem aufgefallen, dass ich in der Küche immer mal nachgegossen habe - und zwar keinen Wein, sondern Traubensaft. Man sah zum Rowein keinen Unterschied :nix:
Ganz verdünnte Apfelschorle im Sektglas kommt auch gut :-D

:huhu:

Ich renne seit einer Stunde immer wieder aufs Klo, weil ich das Gefühl hab, die Mens ist da.

Stattdessen hatte ich gerade irgendwie Durchfall ... ich glaub, das Zwicken in den letzten Tagen waren eher Verdauungsprobleme. :oops: :umfall:

*hihi* Lach .... genauso war es bei Lenia ... frag Mama2004, die hab ich nämlich wahnsinnig gemacht :heilisch:

Ich will ja nichts sagen, aber meine Verdauungsprobleme werden in einem Monat 2 Jahre alt :nix:

Ich dachte ich hätte mich bei meinem Patenkind mit Salmonellen angesteckt, aber als ich etwas später Kirschjoghurt mit sauren Gurgen gegessen hab war eigendlich alles klar!

Ich drück auch ganz dolle mit!

Du sagts uns dann doch am Samstag sofort Bescheid, oder?? *büdde*

Ich glaub ich hatte heute meinen ES, na mal sehen was passiert.

katja...
hast du meine postings in den letzten tagen nicht verfolgt ??
du schreibst 1:1, was ich geschrieben habe...

...und durchfall hab ich immer noch :umfall:

katja ist auch schwanger :achwiegu:

ich drücke dir sooooooo sehr die daumen :bravo:

Zurück
Oben