AW: Hibbellfred :-)

Heute bin ich bei Tag 32 ... angenommen, ich bin tatsächlich schwanger ... würde ein Test am Samstag (also Tag 34) überhaupt schon positiv sein?

Das kommt wohl drauf an, wann dein Eisprung diesmal war und auf Dich. Es gibt ja Frauen, wo der Test schon einen Tag davor positiv war (wie bei mir) und andere wo es auch noch ne Woche drüber negativ war, trotz einer bestehenden Schwangerschaft.

Ich wünsch Dir auf alle Fälle schon mal zwei Streifen, hat bei Simone auch geholfen! :hahaha:

Regina, die hier nicht mehr reinlinsen sollte

also wenn regina dir zwei streifen wünscht, ist das ein seeeeehr gutes zeichen :hahaha:

katja, "normalerweise" zeigt der test positiv am ersten tag bei ausbleiben der regel...allerdings hattest du ja auch schon einen zyklus mit 35 tagen...
ich persönlich würde samstag nicht testen...ein negativer test ist für mich schlimmer als das einsetzen der mens...

und selbst, wenn du testest (um zB was trinken zu können)...negativ muss so früh gar nicht wirklich negativ sein...

lg Simone

Bei mir haben die teureren Frühtests immer schon 1-2 Tage VOR dem ersten Tag positiv angezeigt. Ehrlich gesagt, wenn es um Alkohol und feiern geht würd ich vorher testen. Und falls es doch negativ sein sollte hast du an dem Tag gleich entsprechend Ablenkung.
(Vor Maik hab ich zig Tests verbraten, bis ich wusste dass es eh kein Sinn macht und dieses mal hab ich mir am 26. Tag einen Test gekauft, weil normalerweise pünktlich am 25. Tag ein neuer Zyklus anfing!)

Ich drück dir die Daumen und hoffe für dich mit!

Liebe Grüße
Annette

Und falls es doch negativ sein sollte hast du an dem Tag gleich entsprechend Ablenkung.
mhhh...
also ich würde auch nichts trinken, wenn der test negativ anzeigt... darauf würde ICH mich einfach so früh noch nicht verlassen...
(...und ne tolle feier würd ich mir von nem (falschen) negativen test auch nicht versauen lassen)

lg Simone

Tag 33:
Immer noch nix ... keine Anzeichen, Ziepen ist immer noch weg, keine Brustschmerzen (wie sonst vor der Mens), keine Wassereinlagerungen (wie sonst), keine Launen (wie sonst), ...

:???:

*gespannt bin*

:mrgreen:

Na Katja, wenn das mal kein gutes Omen ist ;-)

Ich drück dir weiter ganz feste die Daumen! Aber morgen testen willste schon noch oder?

Zurück
Oben