AW: Hibbellfred :-)

katja...
hast du meine postings in den letzten tagen nicht verfolgt ??
du schreibst 1:1, was ich geschrieben habe...

...und durchfall hab ich immer noch :umfall:

katja ist auch schwanger :achwiegu:

ich drücke dir sooooooo sehr die daumen :bravo:

Mone ... was? :verdutz:

Jetzt machst du mich auch noch feddisch! :hahaha:

(hoffentlich werd ich nicht enttäuscht :( )

das war auch immer meine angst :(, deshalb wollte ich diesen (für mich letzten) zyklus eigentlich weder hibbeln noch überhaupt wissen, an welchem tag ich bin - aber da hat martina mir ja dann nen strich durch die rechnung gemacht :bruddel::hahaha:

wenn alle sich schon mit einem freuen und man dann endlich beginnt, selber zu hoffen, tut es nachher nur umso mehr weh... :troest:

trotzdem finde ich es halt komisch, das du die gleichen anzeichen hast wie ich...immer dieses gefühl: *mist, jetzt kommt die mens* und dann plötzlich keine schmerzen mehr und durchfall...

wie oft hab ich mit augen zu auf klo gesessen, abgewischt und dann gaaaaaaaaanz vorsichtig aufs klopapier geschielt :hahaha:

katja, es MUSS jetzt einfach geklappt haben *bestimm

dicken drücker

Simone

wie oft hab ich mit augen zu auf klo gesessen, abgewischt und dann gaaaaaaaaanz vorsichtig aufs klopapier geschielt :hahaha:

:kicher:

:jaja:

:weglach:

Ach mensche ... ich würd mich halt einfach freuen. Es ist diesen Monat einfach echt alles so "anders" Und an irgendwas muss es ja liegen. :???: Darum steiger ich mich halt irgendwie grad rein. :roll:

Ach Katja, Du machst es echt spannend...:zwinker:

Ich drück' Dir von Herzen die Daumen, dass Euer Wunsch in Erfüllung geht :herz:

Alles Liebe,
Jenny

Guckt mal ...

32
34
35
31
33
29
31

Das sind meine letzten Zyklen gewesen.

Heute bin ich bei Tag 32 ... angenommen, ich bin tatsächlich schwanger ... würde ein Test am Samstag (also Tag 34) überhaupt schon positiv sein?

Zurück
Oben