AW: Hibbellfred :-)

katja das hört sich ja echt gut an und bei sovielen schwangeren hier :mrgreen: drück ich noch viel fester meine daumen :jaja:

Ich habe auch am Vormittag einer Hochzeit positiv getestet! :wink:
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!

Katja: testen :jaja:
Würde ich allein schon machen, WENN ich Alk trinken wollen würde. Ich drücke dir festestens die Daumen :herz:

Das klingt doch echt richtig gut Katja, wie fühlst du dich denn sonst so?

Ich würde an deiner Stelle auch am Samstag vor der Hochzeitsfeier testen, denn ich würde sonst bei jedem noch so kleinen Schluck darüber grübeln "ob oder ob nicht" und gar nicht richtig feiern können.

Ich hibbel mit dir! *daumenganzfestdrück*

LG Sandra

Das klingt doch echt richtig gut Katja, wie fühlst du dich denn sonst so?

Ich würde an deiner Stelle auch am Samstag vor der Hochzeitsfeier testen, denn ich würde sonst bei jedem noch so kleinen Schluck darüber grübeln "ob oder ob nicht" und gar nicht richtig feiern können.

Ich hibbel mit dir! *daumenganzfestdrück*

LG Sandra

Sandra, ich fühle mich immer noch "ohne PMS" ... ganz kurios. Ab und an zwickt es eben, als wenn ich meine Mens kriegen würde. So fühlt es sich dann auch an ... aber dann ist es am nächsten Tag plötzlich weg. :???:

Den Test mache ich auf jeden Fall am Samstag. Sollte der negativ ausfallen, kann ich ohne schlechtem Gewissen feiern.
Fällt er positiv aus (was ich kaum wage zu hoffen), dann hab ich ein Problem, mich an dem Abend zu rechtfertigen! :hahaha:

Zurück
Oben